• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Purpurplanet erreicht das 1. Stretchgoal: Der Hexcrawl erscheint gedruckt!

Hexcrawl-Beitragsbild-150x150.jpg

Wir hatten gestern einen spannenden Workshop rund um Panik auf dem Purpurplaneten auf Twitch (kann man noch anschauen), bei dem Denis, Jonas und der Chat verschiedene Hexfelder gefüllt haben. Kurz danach erreichten wir auch das 1. Stretchgoal in unserer Vorbestellung. Alle Vorbestellerinnen und Vorbesteller erhalten nun einen kleinen Leitfaden, der praxisnah erklärt, wie so ein Hexcrawl abläuft und wie man das Ganze mit seiner Gruppe spielt. Der Text stammt von Moritz Mehlen, der schon auf Hexcrawls gespielt hat, als die Welt noch in Quadrate eingeteilt war! Es ist ein wirklich toller Leitfaden (mit einem Cover von Björn Lensig) und wir freuen uns, dass wir euch das Heft dazulegen können.

Hexcrawl-211x300.jpg




Noch drei Stretchgoals (im Abstand von jeweils 1000€ bzw. 13 Vorbestellungen des Print & PDF-Bundles) sind zu erreichen, womit wir nochmal drei Abenteuer in die Box packen können. Es lohnt sich also mitzumachen und gemeinsam können wir eine gewaltige Menge purpurnes Abenteuermaterial produzieren und alles auf einen Schlag in der Box veröffentlichen!




Der Beitrag Purpurplanet erreicht das 1. Stretchgoal: Der Hexcrawl erscheint gedruckt! erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Oben Unten