Sony [PS3] Uncharted 2 - Among Thieves / Unter Dieben

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von Tellurian, 16. Dezember 2008.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

  2. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: [PS3] Uncharted 2 - Among Thieves / Unter Dieben

    So inzwischen schon eine ganze Weile angekündigt, mit jeder Menge neuem Material.

    Uncharted 2: Among Thieves Video Game, GC 09: Fortune Favors Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Uncharted 2: Among Thieves Video Game, E3 09: Official Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Sieht immer besser aus. Und Uncharted - Drake' Fortune war schon EXTREM hübsch.
    Dazu Co-Op. Und hoffentlich noch mehr spielerischer Feinschliff.
    Auf meiner HABENMUSS-Liste diesen Winter.
     
  3. Dagon5

    Dagon5 Last Firstborn

    AW: [PS3] Uncharted 2 - Among Thieves / Unter Dieben

    Erster Teil war grandios, ich bin gespannt wird Co-op auch im MP möglich sein? Ich glaube nemmich nix davon gelesen/gesehen zu haben aber sicher bin ich mir nicht.
     
  4. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: [PS3] Uncharted 2 - Among Thieves / Unter Dieben

    Co-Op IST Multiplayer. Hu? Ich verstehe grad die Frage nicht. *_*

    Meinste "Teamplay"?
     
  5. Dagon5

    Dagon5 Last Firstborn

    AW: [PS3] Uncharted 2 - Among Thieves / Unter Dieben

    Meine Splitscreen an einer Konsole im Internet Multiplayer Modus.
     
  6. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: [PS3] Uncharted 2 - Among Thieves / Unter Dieben

    Achso...

    Co-Op ist hier wenn ich das richtig sehe eh nur Online.

    Splitscreen ist scheintot.
     
  7. Dagon5

    Dagon5 Last Firstborn

    AW: [PS3] Uncharted 2 - Among Thieves / Unter Dieben

    ach mann!! Es gibt nix geileres als mit seinem besten Kumpel im Schlepptau ein paar Terroristen/Aliens/Zombies/Faschisten umzurotzen.
     
  8. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: [PS3] Uncharted 2 - Among Thieves / Unter Dieben

    10/10 auf Eurogamer.net

    Eine seltene Ehre. Vor allem für Spiele die nicht von Briten gemacht wurden.
     
  9. Dagon5

    Dagon5 Last Firstborn

    AW: [PS3] Uncharted 2 - Among Thieves / Unter Dieben

    Wow! 10/10 ist echt hart, dann denke ich mal wohl ein "must-have".
     
  10. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: [PS3] Uncharted 2 - Among Thieves / Unter Dieben

    Hab mir gestern die MP Demo gezogen, muss ich morgen mal antesten.
     
  11. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: [PS3] Uncharted 2 - Among Thieves / Unter Dieben

    Bei Resident Evil 5 hab ich im Splitscreen fast kotzen müssen so hat mich das durcheinander gebracht. Ne ... auch ich vote für reinen Internet MP. *vote*

    @Topic

    Der erste Teil war unterhaltsam ... aber mich hat die strikte Trennung Baller-Abschnitt/ Adventure Abschnitt dezent genervt. Vor allem weil die Ballersequenzen eindeutig zu oft vorkamen. Das konnte Tomb Raider besser find ich ... Dennoch: Ich glaube den Entwicklern, dass sie da ein gutes Spiel hinbekommen haben ... anschauen werd ichs mir auf jeden Fall.
     
  12. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: [PS3] Uncharted 2 - Among Thieves / Unter Dieben

    Uncharted 2 ist richtig großes Kino.
    Im wahrsten Sinne des Wortes. Die ganze Präsentation ist vom Schnitt und vom Tempo her sehr stark wie ein Hollywoodblockbuster. Der erste hatte das schon, der zweite macht es nochmal DEUTLICH besser.
    Die Ballerszenen sind sehr viel freier, Nahkampf funktioniert besser, die nervig hakelig-ungenauen Elemente mit dem SixxaxxiS Controller sind nicht mehr dabei, das ganze sieht EXTREMST gut aus - und klingt auch so - und... Die Charaktere sind super, die Story ist cooler modern pulp, und alles in allem macht es einfach nur RICHTIG DOLL SPASS! Mit zwei S.
    Unbedingte Kaufempfehlung.
     
  13. Dagon5

    Dagon5 Last Firstborn

    AW: [PS3] Uncharted 2 - Among Thieves / Unter Dieben

    Um mal die Leute von Game One zu zitieren: "Die beste Grafik auf einer Konsole bis jetzt."

    Ansonsten kann ich mich Tellurian nur anschließen die hat das eigentlich gut zusammengefasst.

    kleines Manko aus meiner Sich istwie gesagt der fehlende Co-op modus an einer Konsole, der sich mMn wirklich angeboten hätte und die langen Ladezeiten die im online MP benötigt werden um Spieler zu finden.

    Uncharted 2 ist auf jeden Fall mein Spiel des Jahres bisher, mit einer Nasenlänge Vorsprung vor Batman.
     
  14. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: [PS3] Uncharted 2 - Among Thieves / Unter Dieben

    Ich fand den zum Beispiel bei Resi 5 mehr oder weniger misslungen. Auch in der heutigen Zeit ist Splitscreen nach wie vor ein Kandidat für Kopfschmerzen find ich. Außerdem ist es an der PS3 doch eh besser auf Konsolen zu zocken. Können wenigstens beide Spieler Trophys sammeln ;)
     
  15. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: [PS3] Uncharted 2 - Among Thieves / Unter Dieben

    Von der technischen Seite her ist Uncharted 2 mit eins der besten Spiele auf der PS3.
    Spielerisch ist es grandios, und nimmt mit Leichtigkeit die Krone des cinematischen Spielerlebnisses an sich. Da kann kein Metal Gear Solid, kein Gears of War und kein God of War mithalten.

    Drake's Fortune / Schicksal war schon ein Pflichtkauf für PS3 Besitzer. Among Thieves dagegen ist ein Grund sich eine PS3 anzuschaffen.
     
  16. Dagon5

    Dagon5 Last Firstborn

    AW: [PS3] Uncharted 2 - Among Thieves / Unter Dieben

    Ich glaub wir haben da eine grundverschiedene Auffassung von Konsolen, mMn ist die Konsole dafür prädestiniert un im MP an einem Gerät benutzt zu werden. Wenn man mal guckt bei denSpieletests ist Splitscreen immer ein zusätzlicher Pluspunkt, deswegen kann ich deine überhaupt nicht nachvollziehen. Mich kotzt es so unglaublich an, das vor allem Rennspiele nur alleine an einer Konsole spielbar sind (Nfs: Shift). Naja Playsie spielt man wohl eher wenn man keine echten Freunde hat, ansonsten sollte man zu Wii greifen ;).

    Und der Splitscreen in Resi hat eigentlich bis auf die gewöhnungsbedürftige Aufteilung alles richtig gemacht, nach kurzer Zeit hab ich mich dran gewöhnt. Einfach näher ransetzen und/oder größeren Fernsehr kaufen. Wie oben gesagt war der Co-op an einer Konsole eins der größten Features von Resi 5 und wurde auch als solcher in den Tests berücksichtigt.

    Und @Tellurian Uncharted 2 ist bis jetzt besser als die God of War Teile, mal abwarten ich denke da kommt ein richtig dickes Ding auf uns zu.
     
  17. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: [PS3] Uncharted 2 - Among Thieves / Unter Dieben

    Wenn MP an einer Konsole, dann bitte so, dass es an einem Bildschirm spielbar ist. Little Big Planet zum Beispiel oder Bomberman oder Prügelspiele. Ich mag einfach keinen Split-Screen. Und sonst: Multiplayer eben übers Netz.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Uncharted Film & Fernsehen 17. Juli 2018
The Thieves Film & Fernsehen 20. Januar 2013
Das Problem mit dem Dieb Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 1. Juni 2009
Dieb Munchkin 8. September 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden