Suche PS2-Schnäppchen! Lange Liste!

La Cipolla

Gott
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
1.754
Suche Ps2 Schnäppchen! Lange Liste (RPGs, Singstars...)!

Ich suche einige Spiele für die PS2, aber nur sehr günstig! ^^' Also eher für die Leute, die ihre Spiele (vielleicht auch im Paket!) loswerden wollen, viel zu verdienen gibts bei mir nicht. (verschwindet, ihr Geier! ;)) NTSC wäre prinzipiell kein Problem, gebt es aber bitte an.

Hier mal eine kurze, nicht ausschöpfende Wunschliste, macht mir ruhig Angebote per PN! ;)

Edit: Schon kürzer geworden. ^2^

Wichtig:
Singstar
Singstar Rocks
Singstar Sing along with Disney
Baldurs Gate Dark Alliance
Soul Calibur III
X-Men Legends I + II
Marvel Ultimate Alliance I + II
Metal Slug Anthology (am liebsten NTSC)
Guilty Gear X2 Accent Core Plus (NTSC, sonst Reload)
Sonic Mega Collection Plus
Dragon Quest VIII
GTA San Andreas
God of War
Suikoden III (NTSC)
Final Fantasy XII
We love Katamari
Shin Megami Tensei: Persona 3 FES
Shin Megami Tensei: Persona 4
Wild Arms IV, V (auch NTSC)

Eventuell und nur sehr billig:
Singstar The Dome
Singstar Legends
Singstar 90s
Demon Stone
Summoner II
Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2
Xenosaga I, II, III

usw...

Danke, cipo!
 
AW: Suche Ps2 Schnäppchen! Lange Liste (RPGs, Singstars...)!

Ich melde mich heute abend nochmal, ich habe meine PS2 plus Spiele irgendwo vergraben, eigentlich eine gute Gelegenheit, das Ding mal loszuwerden.. :)
Soulcalibur 3 und San Andreas waren da auf jeden Fall mal mit dabei.
 
Zurück
Oben Unten