Projekt Aeon 4 - 28. - 30. 01 2005 in Minden

Kalen

Neuling
Registriert
21. April 2003
Beiträge
17
Hallo Larper,
der Winter bricht an. Larpfreie Zeit? Mal was Neues ausprobieren bis die LARP SAISON wieder richtig startet?
Die Altarion Orga nutzt die Zeit mit Projekt Aeon, bis im Juni der Altarion 5 kommt.

Das DARK FUTURE LARP AEON 3 (Ende Oktober) hat wieder schöne Fäden gesponnen, diese wollen wir nutzen. Auf Wunsch der Teilnehmer werden wir im Januar den nächsten AEON „Maximum Security“ spielen. Im März folgt dann AEON „FORT HOPE“ in der großen Westernstadt. Das neue Regelwerk und der ergänzte Hintergrund haben sehr gut funktioniert. Das Spiel mit den ENDZEIT-Kulten und Cryo-Schläfern nimmt langsam Formen an.

Für das DARK FUTURE LARP Aeon 4 („Maximum Security“ vom 29. – 31. Januar 2005) konnten wir wieder das Anne Frank Haus in Minden bekommen. Wir werden das Jugendzentrum, mit seinen 2 Etagen, für ein Wochenende verwandeln. NSC und SL sollten Freitag so früh wie möglich da sein, damit wir die Räume alle dekorieren können. Der Fundus wurde mit Endzeitdekor aufgestockt.
Thematik ist diesmal ... . Sagen wir, der Flyer lässt es erahnen.

Die Anmeldung und den Flyer findet ihr unter http://www.unstillbare-gier.de/AEON_04_2005.pdf . Weitere Infos folgen unter www.unstillbare-gier.de .
Wir werden auch demnächst die Adresse www.projekt-aeon.de haben.

Übernachtung im großen beheizten Saal / der Sporthalle im Anne Frank Haus. Ihr könnt dort gerne wieder Lager bauen. Die Anreise wird ausgespielt, überlegt euch was ihr so TRAGEN möchtet.

Wir haben auf dem Con Teilverpflegung und ausreichend alkoholfreie Getränke eingeplant. Die NSC und SL werden in der Küche teilverpflegt. Für die Spieler wird das Essen Teil des Plotgeschehens und somit IN-TIME sein. Dies wurde beim letzten Mal gewünscht, machen wir gern für euch. Wir haben eine gute Lösung gefunden. Nein, wir verstecken das Essen nicht im ganzen Gebäude, da bleibt zu viel übrig.

25 Spieler auf 15 NSC 5 SL wäre die genialste Aufteilung.
Das SL Team (5) steht. Die ersten NSC Anmeldungen (7 an der Zahl) liegen schon vor. Erste Spieler (3) haben schon Interesse bekundet.

Hier kurz eine Info zu den Beiträgen:
NSC 25 Euro / Spieler 45 Euro bis zum 15.12.04
NSC 30 Euro / Spieler 55 Euro bis zum 15.01.05
CONZAHLER NSC 35 Euro / Spieler 65 Euro

By the Way: Die erste Staffel (Beitrag NSC 40 Euro / Spieler 76 Euro ) für den Aeon „Fort Hope“ im März endet am 15.11.04 .
In der Westernstadt können wir 40 NSC in Blockhütten unterbringen und 60 Spieler in Rancherhäusern (4 Betten,mit eigenem Bad, eigener Küche). Das Fort bietet auch Schlafmöglichkeiten, die Räume werden wir jedoch lieber für Plots nutzen.
Bilder der Westernstadt, der Unterbringungen und des Geländes sind auf der Homepage
www.unstillbare-gier.de . Der Flyer steht unter http://www.unstillbare-gier.de/AEON_03_2005.pdf .

Kurz noch ein Wort zur Ausrüstung: Fantasy, Cyberpunk, zerschlissen ist in Ordnung.

Kurz noch ein Wort zu den Charakteren: Die Kulte des Regelwerks zu nutzen ist okay. Schläfer sollten etwas seltener sein, sind aber auch okay. Wenn ihr eine neue eigene Idee habt, sprecht mit uns, wir werden einen Weg in das Spiel finden.

Im Dezember werden wir mit einer neuen überarbeiteten Homepage ( www.projekt-aeon.de ) online gehen. Dort werden wir Gruppen und Charaktere vorstellen, bis dahin könnt ihr www.projekt-aeon.de.vu oder www.unstillbare-gier.de nutzen. Im Forum werden wir beginnen Gerüchte aus dem Valhalla Sektor zu streuen.

Eine Übersichtskarte des Gebietes und der schon bespielten Regionen ist in Arbeit und kommt kurzfristig.

Wir haben die Charakterausarbeitung vereinfacht und die nächste ergänzte Version des Regelwerkes geht spätestens am 13.11.04 online.

Bilder vom Aeon 3 und von der Westernstadt für den großen Aeon im März sind auch auf der Homepage zu finden.

Bei Fragen erreicht ihr Philip und mich unter:
webmaster@projekt-aeon.de
oder
aeon4@projekt-aeon.de

Bis die Tage
Volker Tubbesing

:banane: :chilli:
:headbang:
 
Zurück
Oben Unten