Primogene

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Können alle Primogene der Chronik auf das Primogen Forum zugreifen?
 
*äh* Ich weiss ich bin hier nur der Primogen der Torfnasen aber ich seh das Forum noch nicht mal!
 
Naja wenn es nur für Primogen ist, ist es auch kein Wunder. Wobei die Sl das schon sehen sollten. *wundert sich das Malkav es nicht sieht*
 
*öh* Nö... da kommt nur die Kunstakademie *schnüff*

Malkav, SL zweiter Klasse :(
 
SL sollten es sehen, änder ich. "Normale" SC sollen es nicht sehen. ;)
 
Jetzt hör doch auf das Thema zuzuspammen. Ich hab ja noch gar nix gemacht.

Wichtig ist noch das der Maler und ICH reinkommen.
 
Ich habe mit Crisz über PN gesprochen. Er wird auch in nächster Zukunft wohl keine Zeit für die Chronik haben.
 
Ich (der Maler) war schon (vorgestern, glaube ich) drin, es gab aber noch kein thread (konnte zumindest keinen sehen.).
Jetzt aber scheint das Unterforum (wenn es denn zwischen "Zimmer des Prinzen" und "Die Börse" stehen sollte) verschwunden...
(Bin ich jetzt meines Amtes enthoben?)
 
So, jetzt sehe ich wieder das Uterforum für Primogene.
Es ist aber weiterhin für mich kein Thread dort sichtbar.
Gibt es da schon einen?
 
Sollte nicht ab heute (RealTime= Montag, 11. April) ein Treffen der Primogen stattfinden?
Wird das in dem neugeschaffenen "Primogen-Forum" passieren?
Wer startet dieses Thread?
Sehe ich neue Beiträge über die "neue Beiträge suchen" Funktion?
Ist die Erde rund?
Fragen über Fragen....
 
Zurück
Oben Unten