Pressesprecher

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wäre eine Art Pressesprecher eurer Meinung etwas für Operatives? Oder nimmt das den Ops nur wertvolle Sendezeit?
 
AW: Pressesprecher

Natürlich ist das etwas. Klassisches Beispiel für Operative-orientierte Dienstleistung. Ebenso wie der schon früher kurz diskutierte Stilberater.

Stay SLA
ipm
 
AW: Pressesprecher

Aber er nimmt dem Operative ja möglicherweise etwas Spotlight weg. - Andererseits kann er natürlich auch dessen Schwächen ausbügeln.
 
AW: Pressesprecher

Vor allem ist er ein bezahlter Profi, der genau weiß was er tut. Und dementsprechend schon dafür Sorge tragen wird, dass das Gesicht seines Kunden in Überlebensgröße auf den Fernsehschirm kommt. Mit dem richtigen Text zur richtigen Zeit.

Stay SLA
ipm
 
AW: Pressesprecher

Eben. Wir wollen Spezialisten, die nur eine Sache können, die aber RICHTIG gut. :)
 
AW: Pressesprecher

Ich denke auch das das eine gute Sache wäre. Der sorgt dafür das echt peinliche Szenen nicht gezeigt werden. ;)
 
AW: Pressesprecher

Du meinst, man könnte dann einen Werbevertrag mit der TV-Show "Dümmste Operatives" bekommen?
 
Zurück
Oben Unten