2008 Präsentiert Euer Projekt kostenlos auf der RPC 2008!

ApokalypseTest

Watching YOU!
Registriert
16. März 2006
Beiträge
9.853
Hallo,

die Role Play Convention "RPC '07" (www.rpc-germany.de) hat dieses Jahr im April zum ersten Mal in Münster stattgefunden. Mit mehr als 12.000 Besuchern aus den Bereichen des klassischen Pen&Paper Rollenspiels, der Computer- und Online Rollenspiele sowie anderen Bereichen des Fantasy-Hobbies konnte sie sich aus dem Stand sehr stark etablieren.

Die RPC hat sich entschlossen auch kleinen, nichtkommerziellen Ausstellern eine Chance zu geben eine Aktion "pro Rollenspiel" zu präsentieren. Daher werden dieses Jahr 10 kostenlose Kleinausstellerpakete, bestehend aus einem Tisch sowie zwei Eintrittskarten, zur Verfügung zu gestellt, um nichtkommerziellen Projekten und Vereinen aus dem Hobbybereich eine eigene Präsenz auf der RPC zu ermöglichen.

Das ganze ist lediglich an eine Bedingung geknüpft: Macht irgendwas. Präsentiert das Rollenspiel dem großen Fanpublikum aus allen Spielebereichen. Überlegt euch eine Aktion, um das Hobby zu stärken.

Schreibt einfach eine kurze Bewerbung mit einer Beschreibung was ihr machen wollt bis zum 15. November 2007 an die unten stehenden Kontaktadressen und wir werden uns bald bei Euch melden.

Für die RPC-Orga
Daniel Nathmann nathmann@rpc-germany.de
Hansrainer Peitz peitz@rpc-germany.de


Zum Schluß noch ein Hinweis in eigener Sache: Über http://de.amiando.com/RPChttp://de.amiando.com/RPC können Gruppen von 10 oder mehr Personen ihre Tageskarten stark verbilligt beziehen. Zudem läuft dort noch eine Frühbucheraktion zu vergünstigten Preisen.
 
AW: Präsentiert Euer Projekt kostenlos auf der RPC 2008!

Remote Procedure Call ???? Eigenwilliger Name für so eine Veranstalltung. XD
 
AW: Präsentiert Euer Projekt kostenlos auf der RPC 2008!

Mail ist seit Tagen raus, keinerlei Antwort...?
 
AW: Präsentiert Euer Projekt kostenlos auf der RPC 2008!

Nachbereitung SPIEL würde ich im Moment tippen.
 
AW: Präsentiert Euer Projekt kostenlos auf der RPC 2008!

Das war deutlich vor der Spiel... na mal abwarten, ist ja noch Zeit. Für mich steht jetzt erstmal Dreieich an.
 
AW: Präsentiert Euer Projekt kostenlos auf der RPC 2008!

Keine Angst, das Ding wird wie geplant laufen.
 
AW: Präsentiert Euer Projekt kostenlos auf der RPC 2008!

Was gibt es für Stimmen aus der Aktion Fandom? War so alles okay? Ursprünglich sollten die Stände ja mit in die Halle Nord (pen&paper), aber aufgrund von Ausstellernachzüglern passte das nicht mehr.

Auf der RPC selber hörte ich aber, dass die Aktion-Fandom-Leute eher froh waren, in der Halle Süd (beim freien Spielbereich) und nicht im vollen Trubel untergebracht zu sein.
 
AW: Präsentiert Euer Projekt kostenlos auf der RPC 2008!

Wir sind gerade im eigenen Forum am nachbereiten... ich melde mich mal mit ner zusammenfassung.
 
AW: Präsentiert Euer Projekt kostenlos auf der RPC 2008!

Was gibt es für Stimmen aus der Aktion Fandom? War so alles okay? Ursprünglich sollten die Stände ja mit in die Halle Nord (pen&paper), aber aufgrund von Ausstellernachzüglern passte das nicht mehr.

Auf der RPC selber hörte ich aber, dass die Aktion-Fandom-Leute eher froh waren, in der Halle Süd (beim freien Spielbereich) und nicht im vollen Trubel untergebracht zu sein.
Hmm? Das war doch gemischt? DorpTV und GfR z.B. gehörten doch auch zu der Aktion und waren Halle Nord!?

Als Besucher haben mir gerade die kleinen Stände gefallen und es wäre toll, wenn das ein Erfolg war und wiederholt wird!
 
AW: Präsentiert Euer Projekt kostenlos auf der RPC 2008!

Ja, 3 Stände konnten noch in die Halle Nord. Sithforce gehörte auch noch dazu.

Über die Indie-Insel habe ich übrigens immer nur positive Stimmen gehört. Da sind viele begeistert worden.
 
Zurück
Oben Unten