• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Spielfilm Poltergeist - Schlußwort

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
Vor vielen Jahren hab ich mir Poltergeist angesehen. Am Ende des Films wird erwähnt, dass viele der Darsteller und Film-Mitarbeitern nach den Dreharbeiten auf mysteriöse Art und Weise verstarben...

Ein billiger Werbetrick, oder Wahrheit ???
 

Horror

Cenobit
Nene, das entspricht schon der Wahrheit!

Die Darstellerin der großen Schwester im ersten Teil wurde von ihrem Freund/Ehemann (?) erwürgt.
Deswegen war sie beim 2. Teil nicht mehr dabei.

Die Darstellerin der kleinen Carol Ann verstarb während der Dreharbeiten zu Teil 3.
Da wurde dann ein wenig getrichst.

Und dann gab es noch 2 oder mehr andere Todesfälle, die die Crew betrafen.

Man kann sich vorstellen, das ich ein wenig morbide amüsiert war, als ich hörte, das eine Serie gedreht wurde (Poltergeist - The Legacy).....
Ich hab da echt nen hohen Verschleiß vor mir gesehen!!!:chilli:


H
 

Grisz

empty
Blutschwert
Jau Skar,
nach dem dritten Teil waren soviele Mitarbeiter tod,
dass man keine Fortsetzung mehr häte drehen können ;)
 

Grisz

empty
Blutschwert
NEIN NEIN und nochmals nein!

Die Serie hat nichts mit den Filmen zutun!!!

Bei den Filmen geht es um eine Familie die von Poltergeistern heimgesucht wird!
In Teil eins zieht die Familie in ein neues Haus und wird dort von Geistern heimgesucht und am Ende stellen Sie fest, dass Sie auf einem alten Indianerfriedhof leben!!!

Bei der Serie geht es ja um eine Art Geisterjäger
 

Horror

Cenobit
Naja Grisz, im ersten Poltergeist-Teil bekommt die Familie doch Hilfe von einem Team von Parapsychologen!

Und um die geht es in der Serie!
Also das das Team des ersten Teils zum Legat gehörte.
So zumindest die Aussage der Macher! *grins*


H
 

Grisz

empty
Blutschwert
@Horror, naja....
aber soweit ich es weiss waren diese Helfer ziemlich hilflos :]

Ok, das ist die Serie auch, aber ich will mich ja nicht streiten... :)
 
Oben Unten