Pokéthulhu Pokethulhu kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Cthulhu" wurde erstellt von Silvermane, 29. September 2004.

  1. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    [​IMG]

    That is not dead which can eternal lie,
    and with strange aeons even death may die!
    To bring down our masters on an icy night,
    And to claim the power when the stars are right . . .
    Derleth!
    Bloch!
    Team Eibon! Stand fast to resist our rage . . .
    Or flee to the safety of a new dark age!​


    Ja meine Lieben...das Pokénomicon ist geöffnet worden, und gar schröckliche Kreaturen warten darauf, von finsteren minderjährigen Pokethulhu-Trainern in glänzende Dodekahedren verbannt zu werden...aber nicht, um Böses zu tun...nein, zum SPORT!

    Und alle die mitmachen möchten, sind eingeladen: Pokethulhu gibts kostenlos als Download bei Cumberland Games

    Öffne das Pokénomicon!

    Und hier gehts direkt zu den Downloads:

    Ich wähle dich, Pikathulhu!


    -Silver
     
  2. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    *hehe* altbekannt, bin aber noch dazu gekommen es zu lesen ;)

    PS: Das Pokemon etwas Cthulhuides hatte wusste ich schon immer ;)
     
  3. Es gibt es sogar schon ein splitsystem von Pokémon.Ich glaube es ja nicht,was bringen die Verlage denn noch alles raus.

    mfg
     
  4. Orakel

    Orakel DiplFrK

    Äh, ist das wirklcih 9*dasselbe Buch auf verschiedenen Servern (oder so), oder handelt es sich um verschiedene einzekapitel aus dem Buch? Jedenfalls toll, das es das Ding endlich umsonst gibt. HAbs nur einmahl in GB im Buchladen entdeckt und da war mir der Preis doch zu hoch, als das ich diese Kuriosität gekauft hätte.
     
  5. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    Ist vollständig; das Ding ist nur gemirrort, um mit dem Traffic besser fertigzuwerden.

    Wenn ich noch was von der Seite empfehlen darf: Die "Big List of RPG Plots" ist großartig.

    -Silver
     
  6. Orakel

    Orakel DiplFrK

    Danke für die Tips. Hab mir die Seite erstmal in meine Bookmarks gesteckt, um später nochmal genauer nachzusehen, wenn ich mit meiner Hausarbeit fertig bin.
     
  7. twillight

    twillight Welpe

    Oh je das ist ja richtig Grusselig ...ich stell mir grad eine nebelige Landschaft vor der Vollmond steht am Himmel und von irgendwo im Nebel höre ich "Pika Pika"
    ;-)
     
  8. LamiaVampir

    LamiaVampir Guest

    so langsam bekomme ich bei den kreativen ausbrüchen von leuten angst
     
  9. Horror

    Horror Cenobit


    :ROFLMAO:

    Ich fand ja immer dieses psychotische Goldini, Goldini sehr beunruhigend!


    H
    (verängstigt umseh)
     
  10. twillight

    twillight Welpe

    eigentlich waren alle Pokemon beunruhigend irgendwie ...und alle konnten sie nur ein Wort sprechen ....
     
  11. Orakel

    Orakel DiplFrK


    Also, wirklich, in wie harmlosen Ebenen ihr doch immer denkt. *tsts*

    Stellt euch doch mal vor, ihr watet duch ein Feld voller Wasserleichen inmitten der Wüste Sahara und irgendwo am äußerstenRand des Horizonts verschwindet gerade ein winzigkleiner Schatten, während die unruhe an sich noch von einem donnerndem "Blastois" untermahlt wird.

    *Mal mehr ins chuthulhuide geht* :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kostenlose MMORPG Digital Games 21. September 2006
Wenn schon kostenlos... Rund um Rollenspiele 12. Mai 2006
Kostenloses Violence! Andere RPG-Systeme 21. August 2005
[Jäger] Kostenloses Jäger GRW WoD 1: Jäger: Die Vergeltung 13. September 2004
kostenlos (+legal) Quellenbücher runterladen Andere RPG-Systeme 6. April 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden