D&D 4e Planescape

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Smokey Crow, 29. August 2008.

Schlagworte:
  1. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    Wie spiele ich etwas das an Planescape: Torment erinnert?
     
  2. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: Planescape

    Nun nimm dir eine Stadt, die ein wichtiger Knotenpunkt im Multiversum ist...pack einfach alle mögliche Rassen aus anderen Ebenen rein.
    Baue Fraktionen rein, die sich in in ihrer philosophischen Ausrichtung unterscheiden.
    Und eine nahezu allmächtige Kreatur, eine Art Antigottheit.

    Eine Seite beschäftigt sich damit recht lange damit, zwar ist es 3.5, aber man kann die Stadt trotzdem auf 4E portieren.

    Planewalker
     
  3. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: Planescape

    Sigil gibt es doch in 4E wieder, oder?
     
  4. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: Planescape

    Anscheinend ja, zwar wurde nichts genaueres verlautet, aber Sigil sollte mit dem neueren Handbuch für die äußeren Ebenen und Ebenenreisen mit drin sein.
    Ansonsten würde sich planewalker damit beschäftigen dies zu portieren (was aber etwas länger dauern würde).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Planescape: Stadtplan von Sigil Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 19. Juni 2012
Planescape - was ist interessant? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 1. September 2009
Harnmaster & Planescape HârnMaster 12. Februar 2009
Interesse an Planescape ? Fragen & Koordination 2. April 2007
Planescape Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 29. November 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden