Pläne für neue Abenteuer

Auch dieses Jahr wollen wir uns beim Gratisrollenspieltag beteiligen. Wir arbeiten an einem Kurzabenteuer mit historischem Setting und ein paar Fantasy-Elementen. Wie „Under Fire” werden wir auch das neue Abenteuer in Form eines A2-Bogens veröffentlichen, mit dem Szenario auf der einen und den zugehörigen Karten auf der anderen Seite. Dazu wird es im Shop außerdem eine „Extended Edition" geben, die zustätzlich Counter, Polaroids und weitere Karten enthalten wird.

Darüber hinaus ist ein weiteres Doppelabenteuer in Entwicklung, das in der gleichen Aufmachung wie das „Chop-Shao Double Feature" erscheinen wird. Einen Termin haben wir dafür noch nicht festgelegt, aber wir streben eine Veröffentlichung im Sommer an. Am liebsten würden wir die neuen Abenteuer zum NordCon mitbringen.

Michael Mohsburger arbeitet außerdem bereits an einer Fortsetzung zu „Chopsticks and Dropkicks", die den ersten Teil aus den Angeln heben soll.

mehr...
 
Oben Unten