Pimp up my armoury!

Blendwerk

Anonymous
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
785
Hoi! Ich hab grad ein bisschen im Contract Directories geblättert und hab die Customized Weapon Regeln gelesen. Da kam mir spontan ein Trailer für eine Sendung auf Slaughter House Six in den Sinn:
PIMP UP MY ARMOURY!
Arme SCL 10 oder 9 Operatives, die verzweifelt Media Darlings werden wollen bekommen, moderiert von Ultra Violet, eine neue Rüstung oder Waffe oder beides geschmiedet.
Da kam mir die Frage hoch: Wie sehen eure Rüstungen aus? Habt ihr ein Image/Motto? Einen Sponsor?
In meiner Gruppe waren:
Mr. Nice Guy. Ein 50er Jahre Halbstarker mit Tolle und RocknRoll, aber total der Gentleman und halt der Nice Guy.
Banshee. Brainwaster, der seine Panzerung mit Lautsprechern und Subwoovern ausgerüstet hat.
Vertigo. Ebon, der seine Rüstung Tron-like mit Glitzer und Leuchtstäben aufgemotzt hat und immer mit Flashpaks und Blendgranaten um sich geworfen hat.
 
AW: Pimp up my armoury!

lol, du spielst aber nicht zufällig in dettingen mit Simon zusammen? :) Ich hatte mal einen Brainwaster der ebenfalls mit Leuchtstäben seine Rüstung tunte und dann mit Rauchgranaten um sich warf das die medienverstärkung nur ihn zu gesicht bekamm, zudem hatte ich meine eigene Videausrüstung auf den Schultern das ja kein Bild von mir verlorenging
 
AW: Pimp up my armoury!

lol, bei euch habe ich auch zweimal mitgespielt vor knapp 2 jahren musste dann aber wegen zeitgründen und fehlender transportzmöglichkeiten aufhören,.. grüss Simon mal bitte freundlich von Kieselkopf :)
 
AW: Pimp up my armoury!

Gruss wird ausgerichtet. Mach ich gerne. Die alte SLA-Gruppe wurde ja von Dark Finder standrechtlich erschossen. Ich habe die Kurzgeschichte "Death in a handful of truth" als Abenteuer nachgespielt. Danach wusste jeder was es bedeutet für SLA Industries zu arbeiten. Mr. Slayer gewinnt immer.
 
Zurück
Oben Unten