Pimp my TV

AW: Pimp my TV

Gemäß dem "on your screen - down your street" Motto: Direkt-Übertragung von vor der Haustür. Das Nachtprogramm der Dritten Programme (Third! Eye :rolleyes: ) muss die Hölle sein...

Stay SLA
jjf
 
AW: Pimp my TV

Oh, ist es schon wieder diese Jahreszeit?

Na was soll's. Hier sind noch ein paar Threads die sich ebenfalls (mehr oder weniger) mit diesem Thema beschäftigen:

http://www.blutschwerter.de/f82-sla-industries/t16541-ne-ak-47-im-teleshopping.html

http://www.blutschwerter.de/f82-sla-industries/t21289-hauptgewinn.html

http://www.blutschwerter.de/f82-sla-industries/t22174-breaking-news.html

http://www.blutschwerter.de/f82-sla-industries/t21503-talkshows.html

http://www.blutschwerter.de/f82-sla-industries/t27207-blockbuster.html

http://www.blutschwerter.de/f82-sla-industries/t33187-operative-casting-show.html

http://www.blutschwerter.de/f82-sla-industries/t33114-fernsehzeitung.html

http://www.blutschwerter.de/f82-sla-industries/t33741-sla-commercials.html

http://www.blutschwerter.de/f82-sla-industries/t35789-sehen-carriens-fern.html



....und noch ein paar die im weitesten Sinne mit dazu gehören:

http://www.blutschwerter.de/f82-sla-industries/t17088-media-blackout.html

http://www.blutschwerter.de/f82-sla-industries/t3464-werbung-der-wop.html

http://www.blutschwerter.de/f82-sla-industries/t20065-beruehrung-mit-den-medien.html

http://www.blutschwerter.de/f82-sla-industries/t20343-zensur.html

http://www.blutschwerter.de/f82-sla-industries/t20642-journalismus-der-wop.html

http://www.blutschwerter.de/f82-sla-industries/t23251-victim-culture.html

http://www.blutschwerter.de/f82-sla-industries/t27908-multimedia-abspielgeraete.html

http://www.blutschwerter.de/f82-sla-industries/t19458-youll-never-walk-alone.html

http://www.blutschwerter.de/f82-sla-industries/t24198-pornographie-sla.html
 
AW: Pimp my TV

Carrien-Rape-Shows sind bei mir hoch im Kurs.

malcalypse, one man's kink is another man's vanilla
 
AW: Pimp my TV

Wieso? Gibt es wieder Ritalin-Engpässe und Du musst Deine sozialen Defizite hier ausleben?

Malci, Malci.... warum gleich so cholerisch? Habe ich etwa einen wunden Punkt erwischt, oh Krankende Nymphe Calypso? Wenn dem so ist, hier selbstverständlich meine Entschuldigung und Kondolenz.

Vergiss nicht, daß ich noch Deine Figur für's Gorezone Special zeichnen muss - also sei friedlich. :D
 
AW: Pimp my TV

@ Jack

Ist ja schön, dass Du so fleißig bist, aber hast Du außer links auch ein paar eigene Formatideen parat?
 
AW: Pimp my TV

Malci, Malci.... warum gleich so cholerisch? Habe ich etwa einen wunden Punkt erwischt, oh Krankende Nymphe Calypso?

Na weils bei mir Engpässe gibt! Vielleicht is das im Süden ja anders und ich sollte umziehen

Nebenbei wie siehts konkret mit Kinderprogrammen aus, wo wir gerade schon beim Ritalin sind...
 
AW: Pimp my TV

@ Jack

Ist ja schön, dass Du so fleißig bist, aber hast Du außer links auch ein paar eigene Formatideen parat?

Eigene? Seit wann denn eigene?! Hey, das ist unfair; von eigene war nie die Rede! :p


Außer den üblichen Verdächtigen (Konsum, Zerstörung, Gewalt, Leute beim Bumsen) spontan nicht, nein. :rolleyes:
 
AW: Pimp my TV

Na weils bei mir Engpässe gibt! Vielleicht is das im Süden ja anders und ich sollte umziehen

Nebenbei wie siehts konkret mit Kinderprogrammen aus, wo wir gerade schon beim Ritalin sind...

Zeichentrick? Edukativ? Konsumfördernd? Gewaltverherrlichend? He-Man Captain Contract...Da-Da-Da...he's the best..
 
AW: Pimp my TV

Beförderungen. Beförderungen statt Ausbildungsplätze. Leute demütigen und feuern statt sie erst gar nicht einzustellen.

Stay SLA
jjf
 
AW: Pimp my TV

Du meinst die, wo im deutschen der fette Kölner Fussballmanager rumgegurkt ist? Da wurde allerdings nur die Intelligenz des Zuschauers gedemütigt, wohl der Grund warum sichd as meine Mitbewohnerin so regelmässig angeschaut hat.

Ansonsten fände ich noch ein gepimptes Vorschulprogramm interessant mit abstrakter Gewalt und kaum Sex sowas wie die Sexpuppets bei Transmetropolitan...
 
AW: Pimp my TV


Wir erinnern uns an die Stopmotion-Knetmännchen und -kraken aus Kinderfilm, Sesamstrasse und Konsorten? Das als Live Action Variante. Mit Vevaphonen.
Vielleicht auch mit Kinderpublikum, das sich etwas wünschen darf? Und/oder als Call-in-Sendung?

(Und massig Werbung für Doobries in den Pausen während der Show.)

Stay SLA
jjf
 
AW: Pimp my TV

Du meinst die, wo im deutschen der fette Kölner Fussballmanager rumgegurkt ist?
Yap, genau die.

Da wurde allerdings nur die Intelligenz des Zuschauers gedemütigt

Als ob das ein Grund wäre, das Fernsehprogramm umzustellen. :cool:
Was im RL schon so gut funktioniert....

Vielleicht nicht unbedingt Fernsehen auf dem Niveau von "Idiocracy", aber hirnentleert darf's dann in m-WoP scon sein.

(Was mich an was erinnert....)
 
AW: Pimp my TV

Formate ist aber auch keine einfache Vorgabe.

(Doppelt, weil es mir widerstrebt einfach ein paar Varianten von Contract Killer tun sich gegenseitig oder dem Publikum Dinge an einzuwerfen.)

Maklersendungen. Teleshopping für Eigentumswohnungen sozusagen.

Stay SLA
jjf
 
Zurück
Oben Unten