Zubehör Pimp my Papierminiaturen

Myrmidon

Red Chief 4016
#StandWithUkraine
Registriert
29. Juli 2006
Beiträge
855
Mahlzeit,


ich hatte da beim Vorbereiten meiner demnächst startenden - stark japanisch angehauchten - Kampagne ein Ideechen: ORIGAMI


Papierminiaturen benutzen wir sowieso schon, und bei einem japanischen Setting kommt das Origami dann erst recht gut.


Ich hab zum Testen Mal einen Drachen gebaut (genaugenommen: zwei Drachen. Den ersten um zu testen, wo die Augen, Hörner, etc. am Schluss landen, den zweiten aus einem ausgedruckten Blatt mit Texturen an den entsprechenden Stellen):

attachment.php


Für den ersten Versuch find ich den Genossen ganz schmuck - der wird jetzt noch auf 'ne 7-Felder-Base geklebt und fertig ist die Laube.






.
 

Anhänge

  • Ryu_k.jpg
    Ryu_k.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 274
AW: Pimp my Papierminiaturen

Das ist ma geil! Ich willl Anleitungen und Vorlagen! Nicht nur für Drachen! :D

Sylandryl, begeistert!
 
AW: Pimp my Papierminiaturen

Awesome!
Hätte ich nicht die Feinmotorik eines betrunkenen Kamels, dann könnte ich ins Grübeln kommen das selbst zu probieren... ;)
 
AW: Pimp my Papierminiaturen

Mein Mitbewohner und ich haben uns gestern an der Schwarzen Witwe versucht. Leider sind wir zu doof, die Arbeitsschritte zu verstehen. Scheitert nicht mal, wie erwartet, an der Feinmotorik.
 
AW: Pimp my Papierminiaturen

Mein Mitbewohner und ich haben uns gestern an der Schwarzen Witwe versucht. Leider sind wir zu doof, die Arbeitsschritte zu verstehen. Scheitert nicht mal, wie erwartet, an der Feinmotorik.
:D

Für mich wär das auch nichts. Natürlich könnte ich das, aber ich will ja nicht.^^

Sieht aber cool aus!
 
AW: Pimp my Papierminiaturen

Wunderschön und stimmig für das Japan Setting, sieht aber dennoch nach Schwerstarbeit aus. Da bemahl ich doch lieber Miniaturen... ist aber leider viel teurer.
 
AW: Pimp my Papierminiaturen

Prisma schrieb:
Da bemahl ich doch lieber Miniaturen... ist aber leider viel teurer.
Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass Miniaturen bepinseln weniger aufwändig ist.
 
AW: Pimp my Papierminiaturen

Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass Miniaturen bepinseln weniger aufwändig ist.

Glaube ich auch nicht, vor allem je größer die Miniatur desto komplexer ist komischerweise das bemalen. :rolleyes:

Der Origamidrache ist aber hübsch. :)
 
Zurück
Oben Unten