• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Zubehör Pimp my Papierminiaturen

Myrmidon

Red Chief 4016
Mahlzeit,


ich hatte da beim Vorbereiten meiner demnächst startenden - stark japanisch angehauchten - Kampagne ein Ideechen: ORIGAMI


Papierminiaturen benutzen wir sowieso schon, und bei einem japanischen Setting kommt das Origami dann erst recht gut.


Ich hab zum Testen Mal einen Drachen gebaut (genaugenommen: zwei Drachen. Den ersten um zu testen, wo die Augen, Hörner, etc. am Schluss landen, den zweiten aus einem ausgedruckten Blatt mit Texturen an den entsprechenden Stellen):

attachment.php


Für den ersten Versuch find ich den Genossen ganz schmuck - der wird jetzt noch auf 'ne 7-Felder-Base geklebt und fertig ist die Laube.






.
 

Anhänge

  • Ryu_k.jpg
    Ryu_k.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 274

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
AW: Pimp my Papierminiaturen

Das ist ma geil! Ich willl Anleitungen und Vorlagen! Nicht nur für Drachen! :D

Sylandryl, begeistert!
 

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
AW: Pimp my Papierminiaturen

Awesome!
Hätte ich nicht die Feinmotorik eines betrunkenen Kamels, dann könnte ich ins Grübeln kommen das selbst zu probieren... ;)
 

Maeschda

Kravallier
AW: Pimp my Papierminiaturen

Mein Mitbewohner und ich haben uns gestern an der Schwarzen Witwe versucht. Leider sind wir zu doof, die Arbeitsschritte zu verstehen. Scheitert nicht mal, wie erwartet, an der Feinmotorik.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
AW: Pimp my Papierminiaturen

Mein Mitbewohner und ich haben uns gestern an der Schwarzen Witwe versucht. Leider sind wir zu doof, die Arbeitsschritte zu verstehen. Scheitert nicht mal, wie erwartet, an der Feinmotorik.
:D

Für mich wär das auch nichts. Natürlich könnte ich das, aber ich will ja nicht.^^

Sieht aber cool aus!
 
AW: Pimp my Papierminiaturen

Wunderschön und stimmig für das Japan Setting, sieht aber dennoch nach Schwerstarbeit aus. Da bemahl ich doch lieber Miniaturen... ist aber leider viel teurer.
 
?

-

Guest
AW: Pimp my Papierminiaturen

Im Spieleinsatz übrigens große Klasse, der Drache, hät ich nicht gedacht!
 
Oben Unten