Zubehör Pimp my Papercuts

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
4.452
Gibt es irgendwo ein gutes Turorial um Paperminis/Papermodels voll auszuschöpfen ?

Also vom richtigen Ausdrucken bis hin zur Ideallösung für den unbeschadeten Transport...
Bis jetzt war ich ja immer der Meinung das man über Papiermodelle nie mehr wissen muss als wo das scharfe Ende der Schere ist... was sich dann im nachhinein betrachtet wohl negativ auf die Lebensdauer der Minis ausgewirkt hat.

Gibt es ein paar bessere Lösungen als Ausdrucken, schneiden, Klebestift ?
 
AW: Pimp my Papercuts

Äh ok klingt schon mal reißfest.
 
AW: Pimp my Papercuts

Ich benutze mittlerweile eigentlich 2D-Modelle und Standfüsschen, und nur noch selten Trifolds/FigureFlats.
 
AW: Pimp my Papercuts

Ich nehme Trifolds, falte die 2-mal, so dass sie flach sind und stecke sie in Standfüßchen. Wenn sie nicht benötigt werden, kommen sie in ein Tütchen.
 
AW: Pimp my Papercuts

Rocketbox machen Charaktere für Computerspiele: Characters

In deren Shop gibts vor- und Rückansichten in klein und nur Voransichten in größer. Könnte für Papierminis interessant sein. Es sind vor allem Normalo-Charaktere und Soldaten vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten