Pics

Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
1.193
Hier mal ein paar meiner aktuellen Bilder.
 

Anhänge

  • Doc Damnij and Bug.jpg
    Doc Damnij and Bug.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 109
  • Über-Hot.jpg
    Über-Hot.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 110
  • Nike Reur.jpg
    Nike Reur.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 96
  • nuH Baboon.jpg
    nuH Baboon.jpg
    330,2 KB · Aufrufe: 102
  • MB Alice SRW.jpg
    MB Alice SRW.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 100
  • Diego.jpg
    Diego.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 95
  • LOL of War.jpg
    LOL of War.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 98
  • Basilisk.jpg
    Basilisk.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 107
  • Granatgewehr Tanja 2.jpg
    Granatgewehr Tanja 2.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 78
AW: Pics

Könntest du uns einen Gefallen tun und die vielleicht direkt hier ins Dateisystem pflegen? Imageshack macht nämlich neuerdings Probleme beim anzeigen...
 
AW: Pics

Wenn du hier im Forum ne Antwort schreibst, dann kannst du Bilder auch einfach anhängen. Das ist unter Anhänge verwalten.
 
AW: Pics

Meine HP ist schon seit Ewigkeiten im Arsch (hatte bisher nie die Muse, mich darum zu kümmern).
Wenn die mit der zweiten Frage meinst, ob ich professionell (Also für Geld) zeichne, dann nein.
 
AW: Pics

Hier noch ein paar etwas ältere Pics von mir.
 

Anhänge

  • Largo.jpg
    Largo.jpg
    139 KB · Aufrufe: 40
  • Minnie Mei Spunkmeyer.jpg
    Minnie Mei Spunkmeyer.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 44
  • tyler and trance.jpg
    tyler and trance.jpg
    298,1 KB · Aufrufe: 50
  • Throne.jpg
    Throne.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 64
AW: Pics

Hab mir die Grundzüge im 3D Modeling und Texturing reingezogen. Macht echt Spass (wonach es anfangs echt nicht aussah).
Hier mal mein erstes richtiges 3D-Model.

serendipity41.jpg


serendipity21.jpg
 
Zurück
Oben Unten