• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Zeichentrick Pets

Hoffi

Hüter der 🔥
Teammitglied
Administrator
#StandWithUkraine
Blutschwert
alpha
Ist das nicht jede Geschichte?
 
Ich denke man zielt hier auf den Erfolg von Madagascar ab. Aber ich kann mir noch nicht richtig vorstellen, wie die Tiere plausibel zusammen kommen sollten. In einem Zoo ist das einfacher als in getrennten Wohnungen - aber das ist ja auch das lustige und spannende an solchen Trickfilmen
 

Kowalski

Rollenspiel ist kulturelle Appropriation
Hi, drin gewesen.
Und ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

(Secret Life of ) Pets (when their Mistresses and Masters are not at home.)
Hätte man auch so nennen können.

Im Original heisst der tatsächlich: "The Secret Life of Pets".

ABER, das wäre zu lang, zu schwafelig. Insofern ist "Pets" als Name ganz okay.

Lustig (Wobei der Minions Kurzfilm schon der HAMMER war), ernst, traurig.
Der Film hat alles in einer wohldosierten Mischung.

3D war gut gewählt und auch wohldosiert.
 

Kowalski

Rollenspiel ist kulturelle Appropriation
Woran Du wieder denkst. :rolleyes:
Nein, wie Zutaten beim Essen Kochen!

Zuviel Zucker und es wird Bäh!
Zuviel Salz und es wird Bäh!
Zuviel Scharf und es wird Bäh!
etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoffi

Hüter der 🔥
Teammitglied
Administrator
#StandWithUkraine
Blutschwert
alpha
Wohldosiert meint ugs. auch ausgewogen.

Du kannst nicht auf den Wortstamm verweisen und meinen das wäre falsch, nur weil du was nicht kennst.

BTT
 
Oben Unten