Persönliche Zuneigung zu Clans

Re: Persöhnliche Zuneigung zu Clans

In der Reihenfolge :

1. - Tzimsce
2. - Malkavianer Antitribu
3. - Toreador Antitribu
4. - Baali
5. - Lasombra
 
Re: Persöhnliche Zuneigung zu Clans

Ventrue - einfach königlich. ;)
 
Re: Persöhnliche Zuneigung zu Clans

In dieser Reihenfolge:
  • Brujah
  • Malkavianer
  • Tremere :Sschäm:
  • Assamiten
 
Imho ist der beste Clan kein Clan (Ich hasse Stereotypen)

Deswegen also:

Caitiff

Ansonsten.......

Maskerade:

Gangrel (wenn auch am ehesten nach 2. Edition)
Schlangen des Lichts (Ich finde Voodoo einfach super klasse)
Samedi (wunderbar abscheulich)

Alte Zeit:

Tzimisce (Absolut echte Vampire!)
Telyavelische Tremere (Heiden sind geiler!)
Gangrel (Ich mag die Tiere einfach!)


H
 
Maskerade:

Jünger des Set
Tremere / Tzimisce / Schlangen des Lichts
Malkavianer
Nosferatu / Ravnos

Alte Welt:

Tremere / Tzimisce
Salubri
Kappadozianer
Brujah
 
1. Caitiff bzw. Dünnblütige für den Rebellentouch
2. Salubri "gute" Vampire und Kreuzritter, wirken so niedlich deplaziert
3. Ravnos Sonnen zerstören und Feuer verkaufen Gutes Konzept
4. Malkavianer / Malkavianer antitribu Es müssen nicht immer Plüschpantoffeln sein
 
ich stehe ganz klar zu den Assamiten

allein der Vorteile wegen:
Diablerie mit Nebenwirkungen
Profikiller
möglichkeit zu allen Religionen
nette Storie

sowas gehört zu (aber nicht in) jede Gruppe :D
auch wenn nur um den Kitzel zu erhöhen :vamp:
 
Ich könnte mal nach dem schließen, was ich bisher spiele:

Tremere
Lasombra antitribu
Gangrel

In den Startlöchern noch ein Caitiff. Gibt noch ein paar Clans, die mich reizen könnten..
 
Schwierige Frage. ?(

Am ehesten und ohne besondere Reihenfolge würde ich sagen Ventrue, Tzimisce, Giovanni, Lasombra, Toreador und Malkavianer. Das aber auch nur, da ich mir denke, dass die Antworten "alle" beziehungsweise "keine" unerwünscht sind. ;)

Im Prinzip sind es wohl meist einzelne (Charakter-)Konzepte, die mich überhaupt zu dieser Auswahl bewogen haben.

mfG
jdw
 
Sagen wir es so. Bis jetzt hab ich Tremere und (Maskerade) und Gargyle (Alte Welt) gespielt. Die Tremere favorisier ich auf jeden Fall. Danach ists mit (fast) schnuppe.
 
Malkavianer, Tzimiszce, Lasombra, Setiten, Kappadozianer .... ohne festgelegte Reihenfolge...



Alutius
 
Hmm, das ist schwer. Ich spiele eigentlich alle Clans außer Tzimisce, Ravnos, Assamiten, Nosferatu und Giovanni.
 
Meine derzeit favorisierten Clans sind (Reihenfolge unwichtig):

Salubri (Alte Welt)
Gangrel
Kappadozianer

Den Rest habe ich entweder noch nicht ausprobiert oder sie sind gleichwertig mit den restlichen getesteten, d.h. sie stehen auf meiner Sympathietabelle nicht oben.

Prinzipiell spiele ich alle Clans (Baali wären eine Ausnahme aufgrund der Rücksicht zu meinem Meister.)
 
Zurück
Oben Unten