Persönliche Zuneigung zu Clans

Meine Lieblingsclans sind:
1. Brujah
2.Tremere
3.Ventrue
4.Assamitien

Ich habe aber alle Clans mal gespielt,unsere Pen&Paper Runde spielt jede woche meist und schon jahrelang.
Das einzige was ich nicht spiele ist den Meister zu machen,da ich schon zwei anderen Rollenspielen Meister bin.Erstens in Shadowrun und zweitens in D&D.

MFG
 
Mit Abstand mein Lieblingsclan sind die Lasombra, danach kommen Malkavianer, auch wenn ich mich recht selten traue, einen zu spielen. Ist eben doch eine Herausforderung.
 
also:
1. Ravnos (laut aussage meines Spielleiters damals kann ich die unvergleichlich nerv... äh gut spielen:D)

2. Setiten (Schlangen sind Klasse :) und diese Wundervolle (un)Lebensaufgabe *g*)

3. Lasombra (einfach cool die Jungs)

4. Gargyle (O.K. sind kein Clan, aber ich finde sie klasse :))

5. Tremere (ein bisschen Fuchteln kommt doch immer gut :D)
 
1. Kappadozianer
Ich hab eine Kappadozianerin bei Vampire Dark Ages und ich spiel sie irre gerne. Warum ich den Clan jetzt so gerne mag kann ich gar nicht so genau sagen, vielleicht weil sie so geheimnisvoll sind, und in der Neuzeit nicht mehr existieren (zumindest denken das alle :D) - Böse Giovanni! X(

2. Assamiten
Ich mochte schon immer Charaktere, die Nachts durch die Gegend schleichen, ohne gesehen zu werden. Ich mag ihren subtilen Charme :D

3. Toreador
Mein erster Vampire Char war eine Toreador mir sehr hoher Menschlichkeit. Mit diesem Charakter konnte ich so gut die innere Zerissenheit ausspielen, das könnte ich mit einem Vampir anderer Clanszugehörigkeit, glaube ich, nicht so gut.

4. Gangrel
Ich finde ihre Verbundenheit mit dem Tier so faszinieren. Besonders spannend ist es einem Gangrel Charakter leicht tierisch anmutende Verhaltensweisen zu verpassen.
 
Ich mag im Grunde genommen alle Clans, bis auf Nosferatu, aber nur wegen ihrem Aussehen :rolleyes:
Am liebsten mag ich aber bis jetzt die Malkavianer und Toreador.
 
Nun, mein Lieblingsclan?:Shmmm:
Hmmm...:stupid:

"And the winner is" :respekt: *Trommelwirbel*
TREMERE! :angst::Scool: :Sja:

P.S.: Ventrue mag ich aber auch :vampy:
 
1.) Samedi - Zylindertragende Leichen im Flair von New Orleans...

2.) Giovanni - Geschäft und Lust... wie die Ventrue nur interessant!

3.) Ravnos - Mir habens die Zigeuner einfach angetan!

4.) Brujah - Der wohl umfangreichste Clan den es gibt...

und zu guter Letzt die Clanlosen! - Fighting the World... Lederjacken, Motoräder und Freiheit!
 
Meine Lieblingsclans:

Rang A:
Malkavianer: Wenn man den Teddybären zu Hause lässt, die Rollenspielerische Herausforderung schlechthin und der Clan mit der klarsten Einsicht überhaupt.
HEHE kleiner Lasombra... du hast in die Flasche Richtung auf den Abgrund geschaut... aber keine Angst, wir helfe dir das zu überwinden...

Giovanni: Der vielseitigste Clan überhaupt (nach Malks natürlich). Man kann sie als "Cleaner" spielen, die sich mit Brujah prügeln können. Als aalglatte Geschäftsleute, die sich mit Ventrue und Pentax messen. Als Thaumaturgen, die den Geheimnissen der Magie hinterherjagen. Degenerierten Hedonisten, die noch einem Torrie Antitribu neue Tricks zeigen könnten. Ach ja... und natürlich als finstere Nekromanten, die die Seele ihrer Feinde herausreißen und in ein öffentliches Pissvoir binden... *eg*
Man sieht: Ich mag den Clan. :D

Rang B:
Torries, Lasombra
 
Malkavianer
Malk-net is einfach ne extrem geile sache, und meiner meinung nach bringt ein malkav in ner chronik immer abwechslung und gleichzeitig ne herausforderung für die mitspieler
 
oh ja, Malks bringen Stimmung! Auf welche Art auch immer...

Aber die Kombination eines modernen Tzimisce und eines düsteren Malkavian antitribu ist, find ich, die BESTE!!!
 
Hab keine Ahnung, wie man das macht, aber vielleicht könnte man ja mal 'ne Umfrage dazu starten, damit man mal sieht, wie sich die Beliebtheit auf die Clans so verteilt...? Also so ein Clan-Ranking, mein ich.
Lamia ist da ja unglaublich fit drin, gelle Lamia?
 
Was ich am meisten favorisiere kann man meiner Signatur entnehmen.

Ansonsten noch:

- Ravnos
- Assamiten
- Toreador
- Gangrel

Ungefähr in dieser Reihenfolge *g*

Blue bückt sich und nestelt völlig konzentriert an ihren Schnürsenkeln rum
 
Ich "mag" alle Clans ^^' zu jedem ist mir bis jetzt ein guter Char eingefallen (wie ich finde) sei's als SC oder als NSC.
Dennoch taugen mir am meisten die seltenen Clans wie Töchter der Kakophonie, Samedi, Kaysid ... ach ich find sie alle geil. Kann mir ned helfen ^^' die einzigen die ich auch Prinzip nicht mag wegen ihrer Vorgeschichte sind die Giovanni, ABER selbst so nen Char so spielen ist geil, denn ein dummer bastard zu sein kann auch toll sein.

Also ich hab se alle lieb ... obwohl ich aus Erfahrung (Spielererfahrung) meist einen HASS auf Tremere bekomm ....
 
Da ich noch nicht all zu lange Vampire spiele und bis jetzt nur V:dM gespielt habe, kann sich meine Meinung durchaus noch ändern, aber im Moment spiele ich am liebsten Malkavianer und Ventrue.

Als Malkavianer macht es einfach unglaublich viel Spaß dummerweise mal was zu vergessen (z.B. den Weg, wenn man die Führung dre Gruppe übernommen hat *gg*)

Na ja, und als Ventrue... da kann man so richtig schön herablassend sein... *lol*
 
Was für eine Frage ^^ Lasombra natürlich. Die sind doch so total g0th und dark und evil *grins*

Ne, mal ernsthaft:
Ich hab lasombra schon immer gemocht.
Irgendwie verkörpern sie für mich den ganz klassischen Vampir. Anmutig, Elegant und Edel. Gleichzeitig aber auch intrigant, dekadent und bitterböse (okay, das nicht immer, aber meistens, außerdem macht sie das mehr g0th *haha*)
Ganz ähnlich ist es auch mit den Tzcimisce. Dieser Clan hat irgendwie
ne Art perverse Anmutigkeit und Eleganz, die mich fasziniert.
Es ist einfach stylisch, als wimpernschlagender Chameur aufzutreten, und sich kurz vor Sonnenaufgang noch an der Liebschaft zu vergehen. Ein bißchen Knet hier,
ein bißchen Ton da, et voilá ;)
Ich glaube, ich gehöre weg gesperrt
:]

vale!

insania
 
Zurück
Oben Unten