Perry Rhodan Perry Rhodan Abenteuerwettbewerb

hjmaier

Viarch
Hallo zusammen,

im Midgard-Forum ist gerade ein Abenteuerwettbewerb zum Perry Rhodan Rollenspiel mit interessanten Preisen gestartet.

Midgard-Forum schrieb:
heute startet ein neuer Wettbewerb im Midgard-Forum. Anläßlich des kommenden 10. Geburtstags des Forums (14.1.2011) starten schon dieses Jahr diverse Forumswettbewerbe mit tollen Preisen.

Diesmal geht es um ein Abenteuer für das Perry Rhodan Rollenspiel.

Bedingungen:

- Das Abenteuer darf ausschließlich in den offiziell unsterstützten Settings spielen.
- Das Abenteuer muss frei von den Rechten Dritter sein
- Mitgliedschaft im Midgard-Forum ist keine Pflicht
- Es düfen beliebig viele Abenteuer pro Teilnehmer eingesandt werden
- Die Einsender erklären sich mit der Verwendung des eingeschickten Abenteuers (Siehe unten unter Runde 2) einverstanden

Was gibt es zu gewinnen?

Von einem Spender, der es vorzieht ungenannt zu bleiben, habe ich drei Preise für diesen Wettbewerb gestiftet bekommen:

1. Preis - Ein IPhone 3GS - Vertragsfrei
2. Preis - Ein DECT Telefon - oder vergleichbares Modell, Analog oder ISDN
3. Preis - Einen elektronischen Bilderrahmen

Ablauf und Termine:

Der Wettbewerb läuft in zwei Runden:

1. Runde
Bis 31.3.2010 die Einsendung eines Abenteuerexposés. Über dieses Exposés wird im Forum öffentlich abgestimmt. Jedes Abenteuer, das mindestens eine Stimme erhalten hat (Die Stimme des Einsenders zählt nicht). geht in die 2. Runde.

Für das Exposé reicht eine Länge von 1-2 Seiten. Es kann auch mehr sein, ist aber nicht notwendig.

2. Runde
Bis 31.8.2010 sind die fertigen Abenteuer einzusenden. Eine Verlagsinterne Jury (Zusammensetzung wird noch bekannt gegeben) bestimmt die Gewinner und die Art der Veröffentlichung (Kostenlos im Forum oder Dorifer.com, Kauf-PDF oder als Abenteuerband, natürlich mit entsprechendem Autorenvertrag).

Das fertige Abenteuer sollte eine Länge von 20, maximal 30 Seiten haben, bei ca. 5700 Anschlägen / Seite.

Einsendungen bitte an: [email protected] schicken. Akteptiert werden Dokumente der Formate: .doc, docx, odt und rtf. Bitte keine PDF-Dokumente einsenden.
 
Oben Unten