Rollenspieltheorie Periodensystem des Rollenspiels

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Hier mal alle Elemente schön graphisch aufbereitet:

http://dawnpaladin.deviantart.com/art/Periodic-Table-of-Storytelling-203548951

periodic_table_of_storytelling_by_computersherpa-d3d6rdj.png


Ich weiß noch nicht, wie man Nutzen aus diesem Monster ziehen soll, aber es sieht gut aus. :)
 
Wenn man kruzfristig ein Abenteuer braucht, einfach mit einem Stift auf das Periodensystem tippen um sich die Bestandteile auszusuchen.
 
Man kann immer dann Bullshit-Bingo spielen, wenn man inhaltsleere Benutzung von Buzzwords unterstellt oder deren Bedeutung im Rahmen der Benutzung nicht erkennt.
 
War auch nicht negativ gemeint ;) Obwohl es in abgewandelter Form schon möglich wäre :p
Aye, da schieß ich eben mit 'nem Tromblon drauf und guck was rauskommt ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten