Pentex

Jon Mahabali Snow

White Howler
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
366
Hi ich wollte hier mal anfangen Pentex und die einzelnen Tochterfirmen zu beschreiben.



Pentex ist ein Mega Konzern, der dem Wyrm dient. Natürlich wissen dieses nur die Leitenden angestellten, der kleine Büroarbeiter oder Verkäufer hat vom Wyrm keine ahnung. Die Ziele von Pentex sind klar den Menschen den Wyrm nahbringen, sodass für den Wyrm emfänglich werden.

Zu Pentex gehören
Offiziell:
Endron International (Großer Erdöl Konzern)
Magadon Incorperated (stelt Vitamine und Sportler Suppllents her)
King Breweries and Distelleries (Bierbrauerei und sontige alkoholische getränte werden hier hergestellt)
Avalon Incorperated (Spielzeug Firma)
Tellus Enterprises (Computerspiele Firma)
Black Dog Game Factory (Rollenspiel Firma White Wolf in der WoD)

Inoffiziell:
Ein Labor zur Waffenentwicklung speziel gegen Werwölfe
Eine Waffenfabrik

später beschreibe ich noch die einzelnen Tochterfirmen und ihre Aufgaben sowie ihre Produkte extra
 
AW: Pentex

@John

hmm lass mich raten du hast das Pentex Subsidaiaries gelesen und vieleicht was über Pentex im GRW steht oder?

Pentex Ziel ist in keinster Weise die Menschen de Wyrm empfänglich zu machen... Pentex Ziel ist es die Welt zu vernichten und dabei soviel Profit heraus zu schlagen wie möglich... Desweiteren Sind die von dir genannten Tochterfirmen die bekanntesten... die Hydra hat aber tausende von Köpfen das trifft auch auf Pentex zu... Die wenigen Firmen die jemals genant wurden sind nur die Spitze des Eisberges... Es gibt soviele Tochterfirmen, das selbst Glasswalker Jahrzente brauchen um die meisten zu entdecken...

Des weiteren hat Pentex keine offiziellen Tochterfirmen... einfach weil Pentex offiziell nicht existiert. Pentex trit NIE selber in Erscheinung sondern fungiert nur über Deck-, Briefkasten-, Tochterfirmen.

Desweiteren was die inoffziellen Firmen angeht... was meinst du damit? meinst du die diversen Projekte? Pentex entwickelt vieles Von Baalsflammenwerfer, über Fomori bis hin zu nicht recycelbaren Burgerverpackungen.

Zu den Bekannteren Tochterfirmen gehöre übrigens noch O'toleys (fastfoodkette), Dolch & Federkiel der deutsche Ableger von Black Dog (die nicht nur White Wolf in der WoD sind, sondern auch reell als Tochterfirma von White Wolf existieren)
 
AW: Pentex

wobei ihr bitte bedenken solltet das Pentex laut einem der technokratie bücher zu magus ja auch nur eine unterfirma sein soll die zum großen imperium der technikratie gehören soll
allerdings wissen selbst innerhalb in der technokratie nur die wenigsten davon und/oder streiten dessen existenz total ab!

(hab leider vergessen welches buch das war ich suchs aba raus wenn es keinem einfallen sollte)
 
AW: Pentex

wobei ihr bitte bedenken solltet das Pentex laut einem der technokratie bücher zu magus ja auch nur eine unterfirma sein soll die zum großen imperium der technikratie gehören soll
Das fiele dann mal wieder unter große Spekulation und Systeminkompatibilität.

Laut Book of Wyrm hat Pentex Verbindungen zum Syndikat, aber keiner von beiden weiß so recht, was der andere ist.

Ach ja, und der Chef von Avalon ist ein Magus.
 
AW: Pentex

Das liest sich im Guide to the Technocracy ähnlich- es gibt eine Untergruppierung des Syndikats, die Special Projects Division (SPD- und bitte keine Politwitze an dieser Stelle ;) ), die als Entwicklungsabteilung des Syndikats dient. Der Rest der Union wundert sich, wo das Syndikat ohne eigentliche Wissenschaftler und Techniker die ganzen tollen Spielzeuge herbekommt- will mal jemand raten? Genau- die haben eine Geschäftsbeziehung zu Pentex. Wieviel da wer weiß, wird nicht genau geklärt, aber es gibt eine Geheimgesellschaft in der Union (Project Invictus), die diese spirituelle Korruption beseitigen will.

Das mit dem Chef von Avalon wusste ich gar nicht...aber wenn dieser Stammvater, dessen Name mir gerade nicht einfällt, bei DNA mitmischen darf, gleiches Recht für alle! :)

Gruß Ospero
 
AW: Pentex

und wie is das eigentlich mti der verbindung von pentex und sabbath? infernalisten oder wat?
 
AW: Pentex

Nicht zwangsläufig.
Der durchschnittliche Sabbat ist auch schon mit Power and Inner Voice oder dergleichen zu genug Schweinereien berreit.
 
AW: Pentex

PX und Sabbath sind lockere VErbündete... PX hat ja erst überlegt die Cama als Verbündeter zu gewinnen, aber die waren ihnen zu human also arbeiten sie ab und an mit dem Sabbath zusammen... Außerdem sitzt ein Sabbath Vamp im Vorstand von PX
 
AW: Pentex

ISt erstaunlich das PX bei all dem Intriegen und gemosche in den eigenen Reien noch effektif Stress machen kann, Die Hydra beist sich da bei jeder gelegenheit selbst ...

Was ist den mit diesem Japanischen Webertech Megacon ?
Da gab es ja auch dieses Apocalypse Szenario wo der Wyrm von der Durchgedreheten Weberin völlig verschlungen wird ...
Wen Pentex von Shinjitzo (oder wie die sich nennen) geschluckt werden sollte ist das ein klares zeichen ...

Anderrerseits wie WW sich mit Black Dog selbst auf die Schippe nimt ist schon irgenwie funy ...
 
AW: Pentex

also pentex:subsidaries is echt das lustigste buch, das ich seit langem im rollenspielbereich gelesen hab *thumbs up*

nebenbei, schwimm ich schon wieder doof rum, wie genau rechtferigen die kuejin ne zusammenarbeit mit pentex? erstens en gaijin-konzern, zweitens hängen da doch irgendwie die yama-kings mit drinne oder?

ahcso das ziel von pentex ist soweit ich das verstanden hab, mitnichten die vernichtung der welt (öde), sondern ein kompletter zusammenbruch der ökologie und der "zivilisation", um danach als retter der menschheit herauszutreten und ne offensichtliche abhängigkeit der menschen zu errichten, oder wirr ich da schon wieder?
 
AW: Pentex

Also meine Lieblings PX ableger sind Kings und Otollys
 
AW: Pentex

nebenbei, schwimm ich schon wieder doof rum, wie genau rechtferigen die kuejin ne zusammenarbeit mit pentex? erstens en gaijin-konzern, zweitens hängen da doch irgendwie die yama-kings mit drinne oder?
Arbeiten denn die Kuei-jin wirklich mit Pentex zusammen? Meines Wissens hat Pentex im östlichen Raum aus den genannten Gründen ziemliche Probleme, obwohl IIRC Yamazaki (Vorstandsmitglied, das für Projekt Odyssee zuständig ist) das verbessern will.

ahcso das ziel von pentex ist soweit ich das verstanden hab, mitnichten die vernichtung der welt (öde), sondern ein kompletter zusammenbruch der ökologie und der "zivilisation", um danach als retter der menschheit herauszutreten und ne offensichtliche abhängigkeit der menschen zu errichten, oder wirr ich da schon wieder?
Teilweise. Es existieren mehrere Varianten des Omegaplans, von denen zumindest manche ziemlich direkt zur Zerstörung der Welt (im Sinne von "nix lebt mehr darauf") führen würden. Auch ist fraglich, ob der Wyrm Pentex irgendwas wieder aufbauen lassen würde, wenn alles am Boden liegt...
 
AW: Pentex

Ist das nicht Wyld das Wyrm so auf Weber aufbaut?Zerstörung die auf Ordnung baut und Ordnung die auf Zerstörung baut klingt dicke nach Chaos.
 
AW: Pentex

Ist das nicht Wyld das Wyrm so auf Weber aufbaut?Zerstörung die auf Ordnung baut und Ordnung die auf Zerstörung baut klingt dicke nach Chaos.
Weshalb? Es war immer schon die Aufgabe von Wyrm, Weberins Struktur in ungeformtes Material zu überführen und es liegt in der Natur der Weberin, diesen "Schaden" wieder gutzumachen und nutzen zu wollen.
 
AW: Pentex

Cifer schrieb:
Weshalb? Es war immer schon die Aufgabe von Wyrm, Weberins Struktur in ungeformtes Material zu überführen und es liegt in der Natur der Weberin, diesen "Schaden" wieder gutzumachen und nutzen zu wollen.

Naja aber dafür einen Großkonzern nutzen klar hat der Wyrm Weberins Struktur in ungeformtes Material zu überführen da er das aber auch nur wieder über Weberins Struktur schafft oder versucht kommt er nie zum Ziel.
Wenn ich mir da nur so ein paar möglichkeiten des Omegaplans so ankucke dann gibts danach zwar kein Leben mehr im Biologischen Sinne aber alles ist schön in Reihe und Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten