• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Pen and Paper, wie fängt man an?

D

Deleted member 5961

Guest
AW: Pen and Paper, wie fängt man an?

Ja ich kenne das Problem aber im deutschen GW steht nur, dass sie Druckschaden machen und naja das hört sich dann an wie Schlagschaden aber wenn man wiederum bedenkt, dass es eine Stufe 3 Diszi ist, finde ich es schon wenig.
Okay dafür hat man einige, die für einen kämpfen zugegeben aber es wird halt nicht wirklich definiert, als was der Schaden zählt.

Und schreibe es hier rein, damit ich keinen Thread öffnen muss.
und denke es gibt genug Experten hier, die das wissen
 

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Pen and Paper, wie fängt man an?

Laut DA:V, der aktuellsten Quelel dafür, machen die Hentakel Schlagschaden.
 

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
AW: Pen and Paper, wie fängt man an?

Wo ist nochmal der Topic wo gerade ausdiskutiert wird ob Maskerade und DA:V dieselbe Linie ist? :D
 

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Pen and Paper, wie fängt man an?

Und wo hat die Person die die Frage gestellt hat geschrieben, dass sie sich auf Maskerade bezieht? :D
 

Caninus

heiliges Caninchen!
AW: Pen and Paper, wie fängt man an?

In Maskerade ist es aber auch festgelegt. Wohl einer der weiteren Fehler von F&S. Im englischen steht eindeutig 'lethal'
 
D

Deleted member 5961

Guest
AW: Pen and Paper, wie fängt man an?

Ich ging von VtM aus und lethal ist wenn ich mich recht erinnere tödlicher Schaden

danke für die schnellen Antworten aber hier bin ich auch nichts anderes gewohnt;)
 
Oben Unten