Pathfinder PCGen Datenset erschienen

AW: [Pathfinder] PCGen Datenset erschienen

Sind dort auch schon die Werte für Familiars drin, denn das Bestiary ist ja noch nicht raus?
 
AW: [Pathfinder] PCGen Datenset erschienen

Ich denke schon. Allerdings war ich noch nicht ganz dahintergestiegen wie Begleiter bei PCGen funktionieren. Die Tiere sind insgesamt aber in den Datensets auf jeden Fall schon vorhanden, ob sie aus dem Preview Bestiary stammen oder von 3.5 übernommen wurden kann ich nicht genau sagen.
 
AW: [Pathfinder] PCGen Datenset erschienen

Ich habe es mir gedownloaded. Es sind bis jetzt nur die Pathfinder Beta Regeln.
 
AW: [Pathfinder] PCGen Datenset erschienen

@Yennico:
Hast du auch diese Datei herunter geladen (Pathfinder Datenset) Man muss sie zusätzlich installieren (Anleitung hier: Installationsanleitung), da sie noch nicht ins PCGen Grundset integriert ist. Das wird sich wohl erst mit dem nächsten Release von PCGen ändern.
Übrigens ist jetzt eine überarbeitete Version des Datensets erschienen mit der Beispielsweise auch Traits unterstützt werden (wobei es da noch kleinere Probleme zu geben scheint).
 
AW: [Pathfinder] PCGen Datenset erschienen

Werde ihn mir bei Gelegenheit ziehen. Derzeit brauche ich ihn einfach zu selten (nur einen Pathfinder Character).
 
AW: [Pathfinder] PCGen Datenset erschienen

Für mich wird er insgesamt an Nutzen gewinnen wenn dort auch die Datensätze zum Bestiary eingearbeitet sind, dann kann man damit recht schnell Templates und Ähnliches verwenden.
 
AW: [Pathfinder] PCGen Datenset erschienen

Leider nicht. Das Datensets zum Grundbuch ist etwa einen Monat nach Erscheinen des Buches herausgegeben worden. Allerdings hatten sie dort auch eine Vorabversion der Regeln erhalten, eigentlich hatten sie geplant es passend zum GenCon freizugeben (oder zur GenCon für all die Leute die es so lieber haben...).
Insgesamt dürfte das Bestiary weniger Arbeit machen, es ist deutlich dünner ('nur' 320 Seiten), allerdings weiß ich nicht ob sie in diesem Fall ebenfalls einen Vorsprung haben.
 
Zurück
Oben Unten