Paul - Alien auf der Flucht

AW: Paul - Alien auf der Flucht

Ich hab ihn gestern gesehen und ich fand ihn genial. Leider weniger Lustig als ich erwartet habe, aber trotzdem genial. Natürlich, bin ich eh immer etwas eigen welche Witze für mich zünden, zum Lachen hat es bei mir nicht gereicht aber um mich den ganzen Film lang zu amüsieren.

Während des Films fand ich genial das Paul so ziemlich alle Klischees bedient die man so erwartet. Ich meine... ich hatte in meiner Jugend eines dieser "Take me to your dealer" Poster in meinem Zimmer (ich nehme an das man dies kennt) und irgendwie musste ich während des ganzen Films an diese Poster denken.

Storytechnisch war nichts wirklich überraschendes dabei. Also keine Plotwendungen die man nicht schon mindestens minuten zuvor kommen sehen hat, natürlich, das gebe ich zu, ist die Bedeutung von Wyoming vermutlich nur den größten Nerds klar, so das sich das Reiseziel vielleicht doch erst später erschließt wenn man es sieht.

Dort ist der Devils Tower, auf dem "Close Encounters of the Third Kind" gedreht wurde.

Ist ein bisschen schade das sie schon vorher eine Anspielung auf den Film machen wenn sie das 5 Töne feuerwerk besorgen und es als "Fitting" bezeichnen obwohl sie noch nicht wissen wohin es geht. Aber das is jetzt Nörgeln auf höchstem niveau

Ansonsten... ists ein Genialer Trip durch die Ufo-Nerd Kultur.

Ich rate dazu den Film in Englisch zu sehen. Kein besonderer Grund außer der Stimme von Paul. Diese wahnsinnig tiefe Stimme von Paul mit dem kleinen Körper empfand ich sehr witzig und das er die ganze Zeit Sarkastisch, Sardonisch und irgendwie "fucked off" ist, passt die Stimme so wirklich gut zum Charakter.


Leider muss ich auch sagen, nachdem ihr den Trailer oben gesehen habt, könnt ihr euch den Film eigentlich schon fast sparen.
 
AW: Paul - Alien auf der Flucht

Ich hab die Tage zu den Film irgendwo so ein Making Of gesehen, sah sehr lustig aus

ein bisschen "dumm" aber lustig
 
AW: Paul - Alien auf der Flucht

Kam vor paar Wochen in der Sneak (Ich musste mein Handy abgeben und wurde abgetastet Oo). Film war aber echt gut! Hat sogar nen Twist
 
AW: Paul - Alien auf der Flucht

Der Film war hervorragend. Ich habe genauso hart, aber nicht ganz so oft gelacht wie bei Shaun of the Dead. Dafür aber häufiger als bei Hot Fuzz.
Das "Fitting" sagen sie ja erst, als sie den Devil's tower sehen. Ich fand das eine hervorragende Szene.
Die und viele andere.
Keine Langeweile, keine Facepalms. Da bin ich ja immer schon froh.
Und Paul hat mich auch enorm an Roger erinnert. An Rogers straighten WG-Kumpel.
10/10
 
Zurück
Oben Unten