Deepjoes

Held in Ausbildung
Hi!



Gibt es unter euch Leute die Pathfinder Online spielen mit Emulatoren ?
Falls ja, hättet ihr Lust einem absoluten Neuling ein Einführungsspiel zu geben ? Bin gerade dabei die Regeln zu lernen und da währe so eine Introgame eventuell genau das richtige. Bei mir in der Umgebung gibt es nämlich keinen der das spielt :(

Würde mich über eine Antwort sehr freuen


LG

Deepjoes
 

TrollDIVA

TRollenspieler
Hallo Deepjoes,

ich würde mich Deiner Suche gerne anschließen. Ich habe vor ca 15 Jahren sehr viel DnD1 gespielt und musste es leider dann irgendwann aufgeben. Nun versuche ich den Wiedereinstieg mit Pathfinder. :)

Eine "Hilfe ich bin blutiger Anfänger und habe keine Ahnung was ich überhaupt machen soll"-Gruppe wäre da schon für den Einstieg sehr hilfreich und klingt nach einer lustigen Idee. Vielleicht finden sich ja noch ein paar "Amateure" und ein williger Spielleiter um solch eine Runde zu starten.

Mein aktueller Stand:
- Einsteiger-Box gekauft, gelesen und eventuell sogar verstanden.
- Core-Rule-Book gekauft, gelesen und auch ein wenig verstanden.
- Diverse Zusatzbücher gekauft (u. A. HumbleBundle, aber auch andere) und zum Teil gelesen
- Einen Char erstellt und von einem erfahreneren Spieler prüfen lassen. (Dieser hatte aber keine passende Gruppe mehr zum Spielen...)

Wenn es erwünscht ist, kann ich auch einen TeamSpeak3-Server für die Runde/n und/oder potentielle Spielrunden zur Verfügung stellen. :)
 
Oben Unten