Biete oWoD Tribe Necklaces Werewolf + Hengeyokai + Romane

Alexej_Bodescu

Söldnerschwein
Registriert
23. September 2009
Beiträge
44
Hallo zusammen,

mir ist da beim Aufräumen etwas in die Hände gefallen:

- Werewolf: The Apocalypse Tribe Necklace Wendigo
- Werewolf: The Apocalypse Tribe Necklace Uktena
- Werewolf: The Apocalypse Tribe Necklace Rokea
- Werewolf: The Apocalypse Tribe Necklace Nagah

Es handelt sich dabei um kleine Kettenanhänger in Horn-/Knochenoptik mit den Stammeszeichen. Diese Anhänger befinden sich an einem dünnen Lederband.
Die Halsketten sind noch OVP in Plastiktütchen mit Papier-Logo.

Romane:

Hunter-Roman: Predator & Prey - Jury von Gherbod Fleming
Es handelt sich um einen Roman über Werwolf und Hunter. Es ist das vierte Buch der Hunter-Reihe. Es ist auf Englisch.

Demon-Roman: The Seven Deadlies von Greg Stolze
Hier habe ich den zweiten Roman der Demon-Triologie. Auch dieser Roman ist auf Englisch.

Beide Bücher haben Topzustand.

Bei Bedarf kann ich gerne von den Ketten und Büchern Bilder zusenden.

Sofern jemand Interesse hat, bitte eine PM mit Preisvorschlägen an mich. :)
 
AW: oWoD Tribe Necklaces Werewolf + Hengeyokai + Romane

Was hast Du Dir denn preislich vorgestellt, was die Necklaces angeht?
 
AW: oWoD Tribe Necklaces Werewolf + Hengeyokai + Romane

T. Dorst - Sie haben Post :)

Allgemein:
Bitte macht mir Preisvorschläge, was ihr bereit seid, zu bezahlen. Ich weiß nicht, wie die aktuellen Preise für solches "Zubehör" wie die Halsketten sind. (Ich schätze, ich werde damit leider kein Millionär *schniffel*)
 
Zurück
Oben Unten