Biete oWoD, nWoD und mehr

PLG

Gott
Registriert
25. April 2003
Beiträge
2.121
Hallo Leute!

Vor einiger zeit hatte ich hier schoneinmal einen ähnlichen Beitrag eröffnet, aber da dieser zum einen sehr weit runter gerutscht ist und außerdem ziemlich unordentlich war, möchte ich hier an dieser Stelle gerne nocheinmal ein paar meiner geliebten Schätze zum Verkauf anbieten.

Bei den Preisen würde ich gerne von den Interessenten ein Angebot per PN hören und der Rest ist dann Verhandlungssache würde ich sagen.

Also dann,
auf ins Vergnügen!

oWoD

Vampire: Maskerade
Gehenna (englisch) (HC)
Sins of the Blood
Cairo by Night
Gilded Cage
The Red Sign

Werewolf: Apokalypse
Apocalypse (englisch) (HC)
Werewolf Storytellers Handbook (HC)
Grundbuch Werewolf: the Wild West (HC)
Chronicle of the Black Labyrinth

Dark Ages
Grundbuch Dark Ages: Vampire (von 2002) (HC)
Dark Ages: Mage (2002) (HC)
Dark Ages: Werewolf (2003) (HC)
Dark Ages Storytelleres Companion (+ Sichtschirm)
Libellus Sanguinis 1
Clanbuch: Kappadozianer

Magus: Erleutung
Grundbuch Mage: The Sorcerers Crusade (HC)
Verbotenes Wissen (+ Sichtschirm)
Sorcerer (Revised Edition)

Jäger: Vergeltung
Hunter Storytellers Handbook (HC)
Jäger Überlebenshandbuch
Bekenntnisbuch: Rächer
Creedbook: Hermit
Creedbook: Defender
Creedbook: Visionary
Creedbook: Wayward

Wraith: Oblivion
Grundbuch Wraith (2. Edition) (HC)
Players Guide
Shadow Players Guide
Ends of Empire
The Sea of Shadows
Hierachy
Renegades
Guildbook: Artificers
Guildbook: Sandmen
Guildbook: Haunters
Guildbook: Pardoners & Puppeteers

World of Darkness
Outcasts

nWoD

World of Darkness (wenn nicht anders angegeben handelt es sich hier um englische Hardcover)
Grundbuch World of Darkness
Chicago

Vampire: Requiem
Ghouls
Coteries
Ancient Mysteries
City of the Damned: New Orleans
Rites of the Dragon

Werewolf: Forsaken
Blood of the Moon
Lore of the Forsaken
Predators
Hunting Ground: The Rockies
Blasphemies

Promethean: Created
Strange Alchemies
Magnum Opus


Andere Rollenspiele:

Grundbuch Frostzone (HC)
Arcane Codex: Goremound
Paranoia XP: The Mutant Experience
Unknown Armies (1. Edition? von 2002?) (HC)

Table Top
Warhammer Fantasy Armeebuch: Dunkelelfen (alte Edition)

Ich hoffe auf reges Interesse und würde mich sehr über baldige Nachrichten freuen!
 
Night Horrors: Grim Fears
Ghost Storys

kannst du die bitte bis Montag 20 UHr reservieren... meine Freundin ist gerade unterwegs :)
 
Bei mir auch. Alles bestens. Vielen Dank für die reibungslose Transaktion.
 
Bücher sind ebenfalls angekommen und es ist alles Bestens. Danke nochmal an dieser Stelle :)
 
hoi,

kannst du mir mal bitte ne pn schicken was du dir fuer die wraiht buecher als preis vorstellst... (grw players guide und schadow players guide)

gruss
 
Hallo!

Da ich immer noch gerne Platz schaffen möchte, hole ich diesen Beitrag einfach nochmal nach oben. Die Liste ist soweit noch aktuell.

Bei Interesse wie gehabt einfach per PN mit Preisvorstellung melden.

Hoffe von euch zu hören :)

Gruß, Robin
 
Ich habe die Liste mal wieder überarbeitet, und die Sachen rausgeschmissen, die mittlerweile weg sind.
 
Zurück
Oben Unten