• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Orpheus [Orpheus] Was nützt der Patron?

Magnus Eriksson

sucht Antworten
Hat irgendjemand von euch schonmal den Patron als Hintergrund genommen und wenn ja, warum?

Ich finde den irgendwie völlig überflüssig, da man mit Mentor jemanden bekommt, dem man auch am Herzen liegt und mit Verbündete hat man gleich mehrere Helfer von denen einer ebenso einflußreich sein kann wie der Patron (bei der gleichen Punktzahl) und man muss nicht mal windige Gegenleistungen erbringen sondern mehr sowas wie Freundschaftsdienste.

Hat der Patron irgendwelche Vorteile, die ich übersehe und sei es auch nur, bessere Spiellogik (z.B. hat nicht jeder Charakter unbedingt Ressourcen 5, aber vielleicht eher Krankenversicherung 5).
 
Oben Unten