Shadowrun 5e

[Orpheus] Was nützt der Patron?

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Wraith & Orpheus" wurde erstellt von Magnus Eriksson, 17. April 2013.

Moderatoren: Sycorax
  1. Magnus Eriksson

    Magnus Eriksson sucht Antworten

    Hat irgendjemand von euch schonmal den Patron als Hintergrund genommen und wenn ja, warum?

    Ich finde den irgendwie völlig überflüssig, da man mit Mentor jemanden bekommt, dem man auch am Herzen liegt und mit Verbündete hat man gleich mehrere Helfer von denen einer ebenso einflußreich sein kann wie der Patron (bei der gleichen Punktzahl) und man muss nicht mal windige Gegenleistungen erbringen sondern mehr sowas wie Freundschaftsdienste.

    Hat der Patron irgendwelche Vorteile, die ich übersehe und sei es auch nur, bessere Spiellogik (z.B. hat nicht jeder Charakter unbedingt Ressourcen 5, aber vielleicht eher Krankenversicherung 5).
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Orpheus WoD 1: Wraith & Orpheus 12. September 2010
[Orpheus] Orpheus WoD 1: Wraith & Orpheus 24. Oktober 2006
Patronen wiederverwenden? SLA Industries 29. November 2004
[Orpheus] Orpheus Special Fähigkeiten WoD 1: Wraith & Orpheus 20. Juli 2004
[Orpheus] Orpheus WoD 1: Wraith & Orpheus 23. September 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden