• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Orpheus [Orpheus] the orphan grinders

ich

gw-suchti
hi leutz

also ich hab da ein anliegen und vielleicht kann mir irgendwer weiterhelfen
ich suche die shade beschreibung zu den orphan grinders
bezüglich vitality einsatz zum manifestieren und ihren horrors der ersten beiden stufen

wär net wenn mir irgendwer helfen könnte ,es gibt zwar das buch aber leider fehlt mir derzeit es nötige kleingeld fg bin allerdings glücklicher besitzer des grw und der drei bücher die man dazu bekam

ciao und schonmal danke im vorraus
 
Re: the orphan grinders

Heilige Sch***! ;)
Du bist aber weit in Deiner Runde....
Wir sind nach 1 Jahr wöchentlichem zocken gerade mal bei Crusade of Ashes angekommen.
Na ja, Orphan-grinder sind mit das coolste was es gibt, oder? Ich hasse die Marrows! Kommen mir vor wie animalshapeshifting-spirits....
Btw, könnte ziemlich viel werden was Du da fragst....die Orphan-grinders sind mit die komplexeste Shade inclusive einiger Hive-Mind Sachen und der ganzen Entsteheungsgeschichte eines Orphan-grinders.
 

ich

gw-suchti
Re: the orphan grinders

wir hatten bisschen zeit zuviel und haben einige we´s dauersession hinter uns wozu hat man schliesslich semseter ferien nich wahr? fg

was die orphan grinder selbst angeht bin ich etwas nunja planlos weswegen ich ja den thread eröffnet hab und wieviel das ist weiss ich leider auch net da ich wie gesagt noch nicht mal ansatzweise das vergnügen hatte eines der bücher in die finger zu bekommen *sniff*

marrows erinenrn mich immer an möchtegern tzimiscen *hehe*

ich selbst bevorzuge die phantasms von denen ich mittlerweile selbst einen in einer parallelen chronik spiele ...
 
Oben Unten