Orpheus [Orpheus] Haunting the dead

Nex

felis curiosa philosopha
Registriert
10. August 2005
Beiträge
12.453
Hab heute meine letzten Orpheus-Erweiterungen bekommen und in den neuesten ist auf der letzten Seite eine Werbung für Haunting the Dead.
Beschrieben wird das Buch als ein neues Rollenspiel von White Wolf, das auf Orpheus bassiert. Aber so ganz kenn ich mich da nicht aus... ?(

Ist das jetzt ein Roman oder wirklich ein komplett neues Rollenspiel? Ist es eine Art Erweiterung? Sieht nämlich so aus, als wäre es einfach wieder ein neuer Erweiterungsband.

Hat das vielleicht schon wer von euch?
 
AW: Haunting the dead

Ja, ich hab es bei mir zu Hause stehen. Bin aber noch nicht zum lesen gekommen.

Haunting the dead ist eine Anthologie und enthält drei oder vier Geschichten zu Orpheus.
 
AW: Haunting the dead

Hab´s auch hier stehen! Habe bereits die ersten beiden Geschichten gelesen und bin begeistert.
Wie Du bereits dem vorherigen Eintrag entnehmen kannst handelt es sich nicht um ein Rollenspiel sondern lediglich um einen Kurzgeschichten-Band. Lohnt sich aber trotzdem! *gg*
 
AW: Haunting the dead

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Falls du allerdings erwägst IRGENDWANN mal Orpheus spielen zu wollen lass die Finger von der letzten Kurzgeschichte. Die enthält äußerst wichtige Spoiler. Die ersten drei hingegen sind total harmlos. Allerdings sehr gut.
 
AW: Haunting the dead

Schließ mich meinen Vorrednern an. Bei dem Buch handelt es sich um eine mit 4 Kurzgeschichten gespickte Sammlung. Sehr zu empfehlen.
Die erste Geschichte hat mich am meisten gefesselt. Mehr wird nicht verraten! Lesen lohnt! ;)
 
Zurück
Oben Unten