Opus anima - Starship Troopers Regelportierung

Download Opus anima - Starship Troopers Regelportierung 2014-12-13

Keine Berechtigung zum Download

Galatea

Feuer und Flamme
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
529
Galatea submitted a new resource:

Opus anima - Starship Troopers Regelportierung - Starship Troopers Regelportierung

Portierung von "Starship Troopers" in das Regelsystem von Opus anima, geschrieben zusammen mit unserem damaligen SL.
Das Opus anima Grundregelwerk (kostenlos verfügbar auf opusanima.de) ist erforderlich, da an einigen Stellen die Kenntnis der Grundregeln vorausgesetzt wird.

Der Text liest sich an einigen Stellen etwas seltsam/umgangssprachlich (das ganze Projekt war ja nur für unsere Gruppe gedacht, nicht für die Öffentlichkeit), ich hatte aber keine Zeit/Lust den kompletten Text...

Read more about this resource...
 
Zurück
Oben Unten