[Opus Anima] RoaS-Bilder

Nadelbalg

Seelenräuber
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
188
Da nun endlich das ersehnte illustrierte Quickstart-Package in greifbarer Nähe liegt wollen wir hier doch gleich einmal ein paar der neuen Bilder präsentieren..

AbaraLow.jpg

AnatomiaSanheribLow.jpg


DerAusgeweidete.jpg
 
AW: RoaS-Bilder

Ein sehr anschaulich Ausgeweideter. :)

Und die Rassen gefallen mir sehr gut.
 
AW: RoaS-Bilder

Wir bestehen alle nur aus Fleisch und Blut! Auch wenn einer einen schweren Namen hat...
 
AW: RoaS-Bilder

Bei dem zweiten Bild fehlt irgendwie die Legende zu den lateinischen Ziffern.
 
AW: RoaS-Bilder

Ja, stimmt, aber die kommen auf die zweite Seite des Layouts, dafür sind da dann weniger Organe...mal so, mal so...
 
AW: RoaS-Bilder

Ja, und hier kommen auch schon ein paar weitere Bilder die so im Buch auftauchen werden...die unterschiedliche GRöße rührt von der Runtervergrößerung auf 71 dpi her...wird im Buch natürlich nicht passieren.


DerVersehrte.jpg



DerUnwissende.jpg







DerTotelow.jpg
 
AW: RoaS-Bilder

Nadelbalg schrieb:
Ja, und hier kommen auch schon ein paar weitere Bilder die so im Buch auftauchen werden...
Wie immer sehr genial!

Werden die schwarzen Balken ein Stilmittel sein, das sich fortsetzt? Ich würde da gerne mal eine Doppelseite sehen.
 
AW: RoaS-Bilder

Auf einer älteren(?) Version des Bildes Die Tote gab es eine kleine rote Applikation. Hatte mir sehr gefallen.

mfG
rmn
 
AW: RoaS-Bilder

Exakt das. Es war auch der Grund für eine frühere Frage, ob das Regelwerk in Farbe erscheinen würde.

mfG
rmn
 
AW: RoaS-Bilder

Vielen Dank, für eure Kommentare...

das Rot wird auf T-Shirts, Plakaten, von mir aus auch Mousepads, Tassen und dergleichen mit am Start sein, im Buch wird es jedoch dem alles erdrückenden Grau weichen müssen :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten