[Opus Anima] Ätherforschung

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wenn ich eh gerade mit dem Schiff im Äther herumfahre, oder ich an einem Ätherhafen bin, dann kann ich mir ja gleich mal ein wenig Äther mitnehmen.

  • Was passiert mit meinem Äther abseits desselben?
  • Kann ich Äther aufgrund seiner hohen Dichte vielleicht sogar für Dampftechnik nutzbar machen?
  • Ätherschwimmbäder?
 
AW: Ätherforschung

Aus merkwürdigen Gründen muss ich angesichts gerade des letzten Punktes dieser Aufzählung an

  • Ätherinfusionen

denken.

?(

mfG
bca
 
AW: Ätherforschung

Äther ist ja zum Teil auch atembar. Keine Ahnung, ob das Probleme geben könnte. Aber wie bist du von Ätherschwimmbad auf Infusionen gekommen? Nach Erzählungen aus der weiblichen Fraktion könnte ich zwar eine Wasserrutsche mit einem Einlauf assoziieren, aber das wars auch schon. :D

Was mir sonst noch einfällt:

  • Behältnisse für Forschung an Ätherlebewesen
  • Ätherballons
  • Äther und Feuer
  • Ätherkonzentration
 
Zurück
Oben Unten