Offenbarung 23

AW: Offenbarung 23

Hallo Cthulhu

Kannst du irgendetwas zu diesen CDs noch sagen.
Von meiner Seite ist Interesse vorhanden,nur würde ich gerne wissen was das Grundkonzept der Cds ist oder gar deine eigenen Erfahrungen mit dem Hörspiel.

Alleine der Name reißt mich als Illuminati Spieler und Cthulhu Spieler.

mfg
Darksun
 
AW: Offenbarung 23

Guckstdu am besten mal hier, da finden sich auch ein paar gute Rezensionen :

http://www.hoerspiele.de/serien/auswahl-liste.asp

An sich eine wirklich nette Hörspielreihe über Verschwörungen, allerdings ohne jegliche übernatürlichen Klischees. Ufo´s, Aliens, Psi-Mutanten und ähnlichen Verschwörungsstandartschmonz gibt es dort nicht, das schadet aber auch nichts !! Dafür gibt es ein paar gute Ideen, wie weltliche Verschwörungen aufgebaut sein könnten !! Für Cthullu-Fans empfehle ich wärmstens die Titanic-Folge !!! ;)
 
AW: Offenbarung 23

Vincent Darksun schrieb:
Hallo Cthulhu

Kannst du irgendetwas zu diesen CDs noch sagen.
Von meiner Seite ist Interesse vorhanden,nur würde ich gerne wissen was das Grundkonzept der Cds ist oder gar deine eigenen Erfahrungen mit dem Hörspiel.

Alleine der Name reißt mich als Illuminati Spieler und Cthulhu Spieler.

mfg
Darksun
Waldviech hat das meiste schon gesagt. Ich glaub auf LPL.de gibt es sogar eine Hörprobe.
Bin auch ein alter Cthulhu Spieler und muss sagen gerade für Cthulhu Now bieten die CDs schon eine interessante Anregung.
 
Zurück
Oben Unten