[Offenbach am Main][Suche] Gruppen zum Einstieg oder Neugründung

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Arashi, 3. März 2020.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Arashi

    Arashi Gott

    Aktueller Stand: noch auf der Suche

    Hallo Leute,

    da ich bald nach Offenbach am Main ziehe suche ich für Rollenspiel
    • eine bestehende Gruppe zum einsteigen
    • Leute zum Neugründen einer Gruppe
    und zwar als
    • Spieler
      • Mittelalterfantasy, Mittelalter, Horror, SciFi, Space Opera, Modern Fantasy und mehr
    • Spielleiter
      • Mittelalterfantasy, Sword & Sorcery, Quasi-historische Setting (wie CoC) bis ~1950

    Ich bevorzuge einen Spielstil der Storytelling und Charakterspiel betont aber auch mal würfeln, kämpfen und mal eine Dungeon-crawl-episode passen gut in den Mix. Halt alles ausgewogen - am wichtigsten ist am Ende eh mit wem man spielt und nicht was.

    Ich bin 39, spiele schon sehr lange Rollenspiele und kenne auch so einige Systeme. In neue Systeme finde ich mich gerne hinein, wobei es Grenzen hat wenn Regelwerke sehr ausufernd sind. Als Spielleiter bevorzuge ich flexible System, die komplexe Bereiche abbilden können aber eher wenig kompliziert sind.

    Also bei Interesse gerne melden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2020
    harekrishnaharerama gefällt das.
Moderatoren: Supergerm, Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden