• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Cthulhu now NYPD Strategic Response Group 1 (Manhattan) [ONLINE, DISCORD]

TM98

anerkannt
New York im Jahr 2022.

Der Big Apple, die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, die Multikulti-Stadt schlecht hin.

Von dem allerwelt bekannten Manhattan mit seinen hohen Wolkenkratzer, dem dort gelegenen Financial-Disctirct mit der Wallstreet und China-Town, Queens mit seinen schönen Wohngegenden (besonders bekannt aus Kind of Queens), die Bronx mit seinem Yankee Studium und dem bekannten Zoo, Brooklyn mit der bekannten Brücke, dem Barklays Center und Staten Island mit dem Lightower Museum und der Staten Island Ferry.

Ein wahrliches Paradies für die Bürger der Stadt und Touristen aus aller Welt. Doch hat die Schönheit und die Ansammlung an Menschen auf so einem kleinen Raum jedoch auch Schattenseiten...

Drogenhandel, Raubüberfälle, Einbrüche und Morde sind trotz der hohen Rate an Polizisten allgegenwärtig.

Motiviert, die Straßen von New York sauber zu halten, habt ihr euch dazu entschieden, beim NYPD zu Arbeiten.
Nach eurer Grundausbildung wolltet ihr jedoch mehr Verantwortung und ein größeres Gebiet. Ihr habt euch für die Strategic Response Group entschieden, welche für regulären Streifendienst und harte Gewaltverbrechen zuständig ist.

Die Ausbildung zum Beamten in der Strategic Response Group habt ihr bestanden und seit jetzt das erste Mal ohne erfahrene Kollegen mit anderen neuen Kollegen unterwegs.

________________________________

Hallo,
ich bin persönlich riesiger Fan von realitätsnahen Settings und habe mich deshalb dazu Entschlossen, ein NYPD-Setting ins Leben zu rufen.
Kurzinformationen:
Was macht man da?
Man arbeitet als Polizist im Streifendienst und fährt auf Notrufe, jedoch in diesem Setting primär auf Gewaltverbrechen und sekundär auf reguläre Notrufe.


Was für eine Einheit spielt man da?
Ihr seit Teil der Strategic Response Group (kurz: SRG). Sie ist vergleichbar mit der WEGA (in Österreich) oder in Deutschland (vergleichbar mit der BFE)

Wie läuft das mit den Einsätzen?
Grundsätzlich ist geplant vor jeder Sitzung Einsätze Auszuwürfeln
(es gibt insgesamt 211 Einsatz-Templates).

Wann wird gespielt?
Geplant wäre von mir jeden Samstag ab 20 Uhr oder auch früher je nach Teilnehmerwunsch.
Spontantermine sind auch möglich.

Mit wie vielen wird gespielt?
Grundsätzlich bin ich Fan von Poolgruppen. Pro Sitzung idealerweise 4 maximal 6. (sonst wird das ganze überladen). Das Setting ist auch speziell für Poolgruppen geeignet.

Wo kann man sich melden?
Am besten bei mir auf dem Discord-Server: Join the Manu's Roleplay Pub Discord Server!
Alternativ auch via Forum-PN.

Gespielt wird übrigens mit Call of Cthulhu (aber ohne Monster :D)

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Manuel
 
Oben Unten