nWoD Questbücher oder Siten

Dieses Thema im Forum "Chronicles of Darkness" wurde erstellt von Metamorphose, 3. Februar 2008.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Hallo Miteinander.
    Ich wollte mal fragen ob es für die nwod questbücher gibt wie zB in DSA, indem man eine Handlung abspielen kann mithilfe eines Buches. Oder obs sogar was im internet gibt, zur freien Verfügung... halt von irgendwelchen begeisterten Spielern geschrieben.
    Ich persönlich suche gerade danach, besonders ein quest bei dem man als Mensch startet und dann als Vampir endet... oder halt nur nWoD-Quests die ohne Vampire oder Werwölfe auskommt.
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: nWoD Questbücher oder Siten

    Hmmmm... DORP hatte da was... moment.... Hier, such einfach nach "WoD: Scouts of Darkness"
     
  3. Chrischie

    Chrischie Dead Marshall

    AW: nWoD Questbücher oder Siten

    Bücher mit Szenarios für die nWoD:

    Offizielle Szenarios (alle auf Englisch):
    • Secound Sight (Für Menschen) 1 Szenario
    • Urban Legends (Für Menschen) 6 Szenarios
    • Ghost Stories (für Menschen alles Geistergeschichten) 5 Szenarios
    • Tales from the 13th Precinct (Für Menschen) 1 Szenario
    • SAS: Chicago Workings (für Menschen) Ein szenario aber kostenpflichtiger Download bei WW.

    Inoffizielle Szenarios:

    Mehr kenne ich auch nicht nur für Menschen.
    Für Vampire gibt es noch folgende Szenarios (alle Englisch):

    • New Orleans -Quellenbuch (Für Vampire) 1 Szenario
    • Nomades-quellenbuch (Für Vampire) 1 Szenario
    • WoD: Chicago (Für Vampire, Werewolf und Mage) pro Splat ein Szenario
    • Fall of the Camarilla (Vampire im Antiken Rom in Verbindung mit Requiem for Rome) Eine Kampagne
    • SAS:The Resurrectionists (kostenpflichtiger Download)
    • SAS:Blood Red and Ash Grey (kostenpflichtiger Download bei WW)
    • SAS:Criminal Intent (kostenpflichtiger Download bei WW)
     
  4. Jessil

    Jessil Kainskind

  5. Chrischie

    Chrischie Dead Marshall

    AW: nWoD Questbücher oder Siten

    Mhm WW bringt recht viele Szenarios mit... In der oWoD gab es nicht soviele, wir haben ja jetzt schon zwei Bücher mit einer Vampire-Kampagne und eines mit einer Mage-Kampagne.
     
  6. La Cipolla

    La Cipolla Gott

    AW: nWoD Questbücher oder Siten

    Ich poste mal eins, das ich vor längerer Zeit gespielt hab, war recht spaßig (wenn es auch recht speziell ist).

     
  7. AW: nWoD Questbücher oder Siten

    Wow danke für die Links und das Quest, werd ich wohl auch grad nehmen :)
     
  8. Carabas

    Carabas V5 Fanboy

    AW: nWoD Questbücher oder Siten

    Also das ist ja noch nicht mal alles. Es gibt noch die Promo-Kampagnen, die nicht gerade schlecht waren:

    Für Vampire: Danse de La Morte (9 Teile)

    Für Werwolf: Manitou Springs (5 Teile)

    Für Mage: Gloria Mundi (8 Teile)

    Für Promethean: Virtue and Power (Abenteuer)

    Für Changeling: Dwelling in Darkness (Abenteuer)

    Somit ist die nWoD eigentlich mit Szenarien gesegnet...

    P.S. War in "Reliquary" nicht auch ein Szenario drin?
     
  9. Chrischie

    Chrischie Dead Marshall

    AW: nWoD Questbücher oder Siten

    Eher Brocken die man in seine Kampagne einflechten kann.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WotC Fan Site Kit Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 24. Februar 2015
Prometheus Games Site down Savage Worlds 29. August 2010
SRD Site Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 23. Oktober 2009
nWoD Kleinanzeigen 5. April 2009
nWoD Kleinanzeigen 9. Juli 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden