News Nur noch germanische Threadtitel... aber dafür Rezensionen!

Nabend allerseits!

Japp, ich darf immer noch nur deutsche Threadtitel verwenden. Aber die Gute Nachricht ist, das unsere Rezensionen in Zukunft schon Sonntags erscheinen, zum Beispiel auch diejenigen, die Odin euch jetzt vorstellen möchte:

Moin,

auch diese Woche haben wir vom B!-Rezi-Team wieder neue und aktuelle Rezensionen für euch, ab dieser Woche und auch in Zukunft dann immer Sonntags statt wie bisher gewohnt Montags.

Denn Anfang für diese Woche macht unser Forenbrite Infernal Teddy, der sich für uns mit Mindjammers den ersten Quellenband für Cubicle 7s Space-Opera-PRG Starblazer Adventures angesehen hat. Wie auch schon beim Grundregelwerk gibt es von der Rezi eine deutsche und eine englische Version.

Weiter gehts mit der Abteilung Comics & Manga, in der sich unser Comicexperte Little Indian #5 diese Woche mit Legend of Zelda - Oracle of Ages einen neuen Franchise-Comic aus dem Hause Tokyopop zu Gemüte geführt hat.

Als nächstes kommen wir zu den elektronischen Spielen. Teamneuzugang ManoNegra hat für uns Mass Effect 2 angezockt und lässt euch in einer Rezension der etwas anderen Art an seiner Meinung zum 2. Teil der Shooter-RPG-Reihe teilhaben.

Zu guter letzt haben wir diese Woche seit längerem mal wieder eine Filmrezension. Vielschreiber Taysal hat sich mit Sherlock Holmes die kürzlich noch in den Kinos zu sehende letzte Inkarnation des weltberühmten britischen Detektives mal genauer angesehen.

Wie immer gilt auch dies Woche: Viel Spaß beim lesen!

Noch was in eigene Sache: Ja, ich weiß das die englische Version der Mindjammer-Rezi stinkt. Ich hab sie zuerst auf deutsch geschrieben, und dann übersetzt - ich bin aber das einzige, was ich nicht gut übersetzen kann. Eigentlich hätte eine korrigierte Fassung reinkommen sollen, aber das habe ich wohl vergeigt. Korrektur kommt demnächst. Sorry guys...

- Infernal "Nurgle's child" Teddy
 
AW: Nur noch germanische Threadtitel... aber dafür Rezensionen!

Warum wurden dir anderssprachige Threadtitel denn verboten?
 
AW: Nur noch germanische Threadtitel... aber dafür Rezensionen!

Wenn mir germanische Threadtitel versprochen werden, hab ich aber ziemlich hohe Erwartungen...
 
AW: Nur noch germanische Threadtitel... aber dafür Rezensionen!

Tam likes this
 
Zurück
Oben Unten