nosferatu clansschwäche

Wirrkopf

Titan
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4.802
woher kommt sie eigentlich nun wirklich? und warum

ich hab jetzt so viele theorien gehört, dass ich einfach mal wissen will, welche is nun tatsächlich der wahrheit entsprechend

1 Kain selbst hat nosferatu verflucht
1.1 weil er zusammen mit malkav zillah (kains geliebte) getötet hat
1.2 weil er die namen der beiden der ersten generation verraten hat, die laut kain eigentlich verboten waren.
1.3 weil er mit seiner eitelkeit kain einfach tierisch auf den sack gegangen ist

2 Tzimisce ist für die nossi clansschwäche verantwortlich
(warum?)

3 nosferatu war der schönste mann auf erden und er liebte arikel die schönste frau auf erden.
um mit ihr die ewigkeit verbringen zu können bat er zillah ihm den kuß zu schenken. davon behielt er leider eine kleine narbe zurück.
er war nun nicht mehr perfekt und grämte sich deshalb fürchterlich.
arikel meinte es wäre ihr egal und sie würde ihn trotzdem lieben.
er befand jedoch, er sei ihrer nicht würdig und verschwand in einsamkeit zurückgezogen grub sich seine vorstellung für die ewigkeit entstellt zu sein so tief in ihn ein, dass sich sein körper veränderte und er tatsächlich entstellt war.

gibts noch mehr theorien? welche wars denn nun?
 
AW: nosferatu clansschwäche

Es gab doch noch die Idee, das Nossferatu der Schönste Mann wurde, und bei der Jagd (eher gegenseitigen Jagd) mit einem Vampir verletzt wurde, und wenn er schon nichtmehr der SChönste mann auf Erden seien konnte, wollte er der Häßlichste seien.
 
AW: nosferatu clansschwäche

Tzimisce_Antitribu schrieb:
2 Tzimisce ist für die nossi clansschwäche verantwortlich
(warum?)

Weils es ihm Kain befohlen hat und er es ebend am besten konnte.Kain mag vieles können aber in Fleischformen ist Tzimisce nunmal der beste Untote.
 
AW: nosferatu clansschwäche

Tzimisce_Antitribu schrieb:
und kain hat es ihm befohlen weil?


Was ich weiß weil er die revolution gegen die 2. Gen mehr oder minder angeführt hat oder bzw. und wegen deinem Grund 1.1

Der Grund für die kreative Idee der Strafe, hätt ja alles sein können, war dann wohl 1.3
 
AW: nosferatu clansschwäche

in dem fall gbedeutet das wol tzimische hat bei der revolution nicht mitgemischt oder wie.
 
AW: nosferatu clansschwäche

Tzimisce_Antitribu schrieb:
in dem fall gbedeutet das wol tzimische hat bei der revolution nicht mitgemischt oder wie.

Warum sollte er?Im gegensatz zu den anderen Vorsinnflutlichen hatte er an weltlichen Dingen kaum interesse.
 
AW: nosferatu clansschwäche

krass, das schreib ich jetzt jedem meiner tzimi charaktäre aufs banner!
"wir sind kains lieblingsclan!"
 
AW: nosferatu clansschwäche

Mr.Toxex schrieb:
Warum sollte er?Im gegensatz zu den anderen Vorsinnflutlichen hatte er an weltlichen Dingen kaum interesse.


Hab ich noch nie gehört, ... bisher nur die Theorie das alle Vorsintflutlichen an der Revolution teilgenommen haben ... weswegen haben sie sonst ihre Clansschwäche (fluch) !??

Aber dein Argument ist gar nicht mal so unrealistisch, gibst da ne Quelle oder so. Hab das Tzimi Clanbuch gelesen, aber das das aber scho ne Zeitlang her ist kann ich mich grad beim besten Willen nimma erinnern wie das mit Tzimis Beteiligung war. Und ich kann mich auch an nicht erinnern jemals gelesen zu haben das Tzimi damals irgendwie schwer daran beteiligt war.
 
AW: nosferatu clansschwäche

Mekhet soll Absimilliard verformt haben? mhh das ist mir neu.. ich kenn halt diese Geschichte:

Absi war ein Jäger und wunderschön, Zillah küsste ihn(ob Absimilliard man oder Frau war ist unklar, doch ich schreib nun einfach immer so als wäre es ein Kerl.)
Doch leider wollte er der beste Jäger sein und war wohl auch der erste der die Verdunkelung in Perfektion beherrschte, auch wenn die Assamiten das ned gerne hören.. doch er wusste auch das es immer einen besseren Jäger geben würde... Zilliah (Sire von Absimilliard ritzte ihm eine Narbe ins Gesicht als Zeichen das er besiegt wurde)
Eines Nachts hatte er die gewinnbringende Idee als er einen Tzimi beobachtete wie der seine Kinder an sich band.. Absimilliard marschierte in die Welt und zeugte Kinder die er Blutsband (kennt man ja heute alle unter dem Begriff Nictuku).. auf jedenfall machte er das eine Zeit lang bis ihm eine Frau dabei entkam (Geschichte von dem Mädchen bei dem Wasserfall, die in folge die Mutter aller "freien" Nosferatu wird)
Jedenfalls nahm dann sein Plan gestallt an, er kehrte zurück zu Kain und spielte einen auf Verletzt, der olle Großpapi wollte natürlich wissen was seinen besten Jäger überwältigen konnte und suchte nach der Bestie
Diese Zeit nützt Nosferatu um in der Gestalt von Zilliah die anderen Kinder Kains zu jagen. Sie wurde dann natürlich verfolgt und genau das nützt Absimilliard um sie zu vernichten.
Doch Kain der schlaue Junge kam dahinter und verfluchte Absimilliard zu jenem Monster zu werden welches er in seinem inneren ist und so wurde die Narbe in seinem ach so schönen Gesicht immer größer und er verwandelte sich in eine hässliche Bestie.. das geschah mit alleinen seinen Kindern, egal ob gebunden oder eben jene Frau vom Wasserfall


So kenn ich das halt *g*
 
AW: nosferatu clansschwäche

Lithium schrieb:
Hab ich noch nie gehört, ... bisher nur die Theorie das alle Vorsintflutlichen an der Revolution teilgenommen haben ... weswegen haben sie sonst ihre Clansschwäche (fluch) !??

Von Kupala du weisst schon diesen Dämonen den die Tzimisce aus den Karpaten befreit haben.
Lithium schrieb:
Aber dein Argument ist gar nicht mal so unrealistisch, gibst da ne Quelle oder so. Hab das Tzimi Clanbuch gelesen, aber das das aber scho ne Zeitlang her ist kann ich mich grad beim besten Willen nimma erinnern wie das mit Tzimis Beteiligung war. Und ich kann mich auch an nicht erinnern jemals gelesen zu haben das Tzimi damals irgendwie schwer daran beteiligt war.

Nach dem Tzimisce Clanbuch hatte Tzimisce sich schon sehr lange nicht mehr in der Stadt aufgehalten bzw. der is irgendwann abgehauen und hat sich in der Welt seinen Clanaufgebaut.
Somit kann er schwer an der Revulotion teil genommen haben aber für Kain wäre es kein ja Problem gewesen ihn zu finden und kurz zurück zu hollen.
 
AW: nosferatu clansschwäche

Mr.Toxex schrieb:
Nach dem Tzimisce Clanbuch hatte Tzimisce sich schon sehr lange nicht mehr in der Stadt aufgehalten bzw. der is irgendwann abgehauen und hat sich in der Welt seinen Clanaufgebaut.
Somit kann er schwer an der Revulotion teil genommen haben aber für Kain wäre es kein ja Problem gewesen ihn zu finden und kurz zurück zu hollen.
Set war angeblich zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr da. Die Setiten behaupten der Ursprung des Dschihads wäre die Vergeltung an den Vorsintflutlichen für die Vernichtung von Sets Erzeugerin.

@Nossie-Theorien
Ich habe noch gehört, das Kain nicht Nosferatu direkt verflucht hat, sondern dass Kain den Fluch so geschickt formulierte, dass alles abstoßend häßlich wird was Nosferatu so liebt. Da Nosferatu ein selbst verliebter Narziss war, hat ihn natürlich der Fluch getroffen, aber ebenso seine geliebten Kinder.
 
AW: nosferatu clansschwäche

Wenn einer die Quellen angeben würde, täte man sich leichter, aber ein " soweit ich mich erinnern kann" ist so viel gemütlicher!
Ich kenns nur ausm Clanbuch, die wurd ja schon genannt. Die Arikel geschichte ist ein Urban Legend, keiner kennt den Ursprung(oder ich habs vergessen! :D)

PS.: ausgenommen Wolfsstein Felix!
 
AW: nosferatu clansschwäche

Tzimisce_Antitribu schrieb:
ich dachte er liebt nur die nictucu und die anderen nosferatu hasst er


jup, die anderen hasst er bis aufs blut und will sie vernichten, da er denkt wenn er seinen clan eliminiert hat würde der fluch kains wieder von ihm genommen werden und er wäre wieder der schönste mann auf erden.
ich frage mich allerdings, ob sich die dafür erschaffenen nictuku nach clansvernichtung einfach so vernichten lassen würden (also mir würde es schwer fallen nach jahrtausenden des lebens es einfach zu verlieren um die eitelkeit eines anderen zu befriedigen [selbst als nosferatu])?
 
AW: nosferatu clansschwäche

Wobei der Unterschied zwischen den Nictuku und z.B. Baba Yaga eher marginal ist.
(Was ist schlimmer: ein geistloses Übel oder ein berechnendes Übel?)
 
AW: nosferatu clansschwäche

wobei baba yaga dann welches wäre, das geistlose oder das berechnende?

ps: hat einer die werte von baba yaga und eventuell von der nictuku, die sie vernichtet hat?
 
Zurück
Oben Unten