Anime Non-Retro Zeichentrick (WARNUNG! ANIME INSIDE!)

AW: Non-Retro Zeichentrick (WARNUNG! ANIME INSIDE!)

Klar, aber die Serie war lange ewig hinterher...
und diese Filler machen auch einfach teilweise keinen Sinn :D
 
AW: Non-Retro Zeichentrick (WARNUNG! ANIME INSIDE!)

Bei beiden Serien ist halt das Problem, dass die Serien den Manga REGELMÄSSIG einholen, und dann einfach kein Material vorhanden ist, um neue Folgen draus zu machen.
Jedenfalls keine, die mit dem Manga konform gängen - deswegen Filler. Finde ich auch fürchterlich. Aber so isses halt. Muss man sich eben in Geduld üben.
 
AW: Non-Retro Zeichentrick (WARNUNG! ANIME INSIDE!)

Das stimmt, aber Naruto haben angenehme Filler wie ich finde ( klar da gibts viele die anderst denken )
aber wenn ich an Bleach denke und beide Bounto arc, oder dieser neue, den ich mir noch nicht angetan habe...
oder dann dieser arc mit der prinzess in der realen welt, das nervt einfach höllich.
 
AW: Non-Retro Zeichentrick (WARNUNG! ANIME INSIDE!)

Glaub ich dir gern. Ich hasse sowas auch :motz:
 
AW: Non-Retro Zeichentrick (WARNUNG! ANIME INSIDE!)

Ich schmeiß nochmal Gantz in die Runde, zwar nicht wirklich mein Ding, aber wenn es läuft, dann kann es sich auch ansehen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=832L1Ph1aTk"]YouTube - Gantz opening[/ame]

Ich persönlich mag dann doch Death Note lieber.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VcVGj-sdXw8"]YouTube - Death Note Opening 2[/ame]
 
AW: Non-Retro Zeichentrick (WARNUNG! ANIME INSIDE!)

Nicht ganz. Aber fast.

Soul Eater ist eine Shonen-Serie, die aber nicht GANZ so typisch ist.
Zum einen gibt es nur zwei Staffeln, und zum anderen (deswegen vermutlich) auch Charakterentwicklung.
Viel Comic Relief aber eben auch ne Menge ernste Themen und coole Kämpfe. Das Design ist ziemlich toll, die Animation super (ist mal wieder so ein Prestige-Projekt, 10 Jahre BONES ), und die Charaktere bringen's.
Und wie gesagt, nach zwei Staffeln ist's vorbei. Keine Endlosgeschichten die auf der Stelle treten wie One Piece, Naruto, Dragonball und Bleach...
 
AW: Non-Retro Zeichentrick (WARNUNG! ANIME INSIDE!)

Kennt einer von euch noch Miyuki oder "Die königin der 1000 Jahre"/Queen Milennia ?
 
AW: Non-Retro Zeichentrick (WARNUNG! ANIME INSIDE!)

Wird Soul Eater später wirklich so gut? Hab nach 15 Folgen abgebrochen, weil es so irgend wie seltsam wurde.
Kennt einer von euch Darker than Black, den fand ich recht gut.

@QAD
die Dinger sind aus den 80er und damit woll aufjeden Retro!
 
AW: Non-Retro Zeichentrick (WARNUNG! ANIME INSIDE!)

@ Tellurian: Du hast ja keine Ahnung, WIE gehyped Evangelion ist... :rolleyes:

Nee, aber ist auch mein absoluter Lieblingsanime, auch wenn ich im allgemeinen kein großer Anime-Fan bin.

Auch super bis sehr gut finde ich: Record of Lodoss War, Green Legend RAN, Gunsmith Cats, Blue Submarine No 6, Bubblegum Crisis, Silent Möbius, Ghost in the Shell...
 
AW: Non-Retro Zeichentrick (WARNUNG! ANIME INSIDE!)

Baihu schrieb:
Auch super bis sehr gut finde ich:

Sind das nicht irgendwie all die Animes die man kennt, wenn man mit dem Genre nix am Hut hat? Ist natürlich klar, dass das dann die Top-Perlen sind. *g*
 
AW: Non-Retro Zeichentrick (WARNUNG! ANIME INSIDE!)

Die liefen alle irgendwann mal auf VOX, ja. :D

Ich erinnere mich an den Aufschrei der Vollidioten damals...

"Mimimimi das kommt plötzlich auf VOX wo es die ganzen nicht-vollnerds sehen können! Mimimimimi! Ich hab da vor zwei Monaten noch VOLL VIEL KOHLE für bezahlt und jetzt können die ganzen anderen Leute das einfach im Fernsehn sehen! Mimimimi!"

Priceless...
 
AW: Non-Retro Zeichentrick (WARNUNG! ANIME INSIDE!)

Also erstmal zu dem Kram, den man wirklich kennen sollte:

1. Record of Lodoss War (aka der D&D Anime)

YouTube - Record of Lodoss War Opening

2. The Meancholy of Suzumiya Haruhi (aka the best Show in Town)

YouTube - Suzumiya Haruhi ED Special Version quality up ver

YouTube - Suzumiya Haruhi - God Knows...

3. Lucky Star (aka WTF?! o_O*)

YouTube - Lucky Star OP

So und jetzt zu dem Kram, den wahrscheinlich nur ich wirklich genial finde:

1. Zero no Tsukaima (aka Ich wünschte so sähen meine Rollenspielrunden aus)

YouTube - Zero no Tsukaima Futatsuki no Kishi Opening

2. Shakugan no Shana (aka Würde die WoD nur ein wenig so funktionieren, wäre sie tatsächlich auch bedrückend)

YouTube - Shakugan no shana - Ending I.

3. K-On! (aka Was mich so für SLA inspiriert)

YouTube - K-ON! Ending Theme [Subbed] "Don't Say Lazy"
 
AW: Non-Retro Zeichentrick (WARNUNG! ANIME INSIDE!)

Glaube das einzige was ich vor kurzem gesehen habe und nicht genannt wurde ist Shigurui
Gantz fand ich eigentlich ganz nett, Death note war so das letzte was mich wirklich beeindruckt hat, ist aber auch schon ein wenig her
 
AW: Non-Retro Zeichentrick (WARNUNG! ANIME INSIDE!)

Sind das nicht irgendwie all die Animes die man kennt, wenn man mit dem Genre nix am Hut hat? Ist natürlich klar, dass das dann die Top-Perlen sind. *g*

Joa, kann ja gut sein. Hab ja auch gesagt, dass ich kein Anime-Fan bin oder so. Schaue einige ganz gerne bis sehr gerne, aber das wars auch schon. Verstehe jetzt nicht, wo da das Problem sein soll.
 
AW: Non-Retro Zeichentrick (WARNUNG! ANIME INSIDE!)

Ich will jetzt nicht alles, was vorhin genannt wurde wiederholen, deswegen geb ich einfach noch Saiyuki dazu. Ein lustiger Anime mit Tiefe, dem das Verwursten von "Reise gen Westen" verziehen ist. Ansonsten fällt mir spontan jetzt auch nichts ein außer "Planet of the Beastmaster", aber da kenn ich bis jetzt nur den ersten Teil.

PS: ICH HAB DEN WICHTIGSTEN ANIME VERGESSEN!!! Natürlich geht nichts über Trigun. Einer der wenigen Animes, bei denen ich vor Lachen und Trauer geweint habe. Hier ein witziges AMV:
Trigun AMV - Beer Song
 
Zurück
Oben Unten