NOCH eine Earthdawn-Website

Ming

Dynast
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
27
Ich hatte vor nem Jahr mal ein layout für ein Earthdawn-Projekt starten wollen, über einen Entwurf bin ich leider nie hinausgekommen. Nun in einem halben Jahr bin ich durch mit meiner Dipl. und dann überlege ich mir, ein entsprechendes projekt erneut zu starten. Dann allerdings auf grundlage von PHP und MySQL. So eine Art kleine Datenbank, wo Gruppen sich eintragen und vorstellen können. Und man eine kleine Heldenecke macht.
Was ich aber viel wichtiger finde ist dann eine funktionierende Community. (wie diese hier)

Daher zwei Fragen/Ideen/Ansätze:

Erstens: Was sagt ihr zum ersten Entwurf, welche kritikpunkte habt Ihr?
World of Earthdawn

Zweitens:
Welche Inhalte würdet ihr von einer solchen Seite erwarten, was sind eure Vorschläge? WIch freue mich über Anregungen!

Eure Meinung
 
AW: NOCH eine Earthdawn-Website

Was du da vorhast riecht nach einem Wiki
Das Earthdawn Wiki kennst Du?

Oder du brauchst ein CMS mit entsprechender Rechtverwaltung.

Das Layout müsste ich mir genauer anschauen, um dazu etwas zu sagen.

Schau dir andere Earthdawnseiten an, dann weist Du was du auf deiner Seite bringen kannst ;)
Magische Gegenstände, NPCs, Abenteuer, Kurzgeschichten.
 
Zurück
Oben Unten