7te See

noch ein Gedicht

Dieses Thema im Forum "Schreibstube" wurde erstellt von Honigkuchenwolf, 31. Oktober 2005.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    ebenfalls um 1,5 Jahre alt.

    ebenfalls ohen Titel nur mit fortlaufender Numerierung... Die Dame der das Gedicht golt, hatte nie erfahren was mit dem Gedicht gemeint war...

    33.



    Strahlende Augen,
    zum Küssen gemachte Lippen,
    rote Strähnen,
    wollte von diesem Kelche nippen.

    So lernte ich dich kennen.

    Vor Nässe tropfend,
    ein Lächeln das berauscht,
    eine klare Stimme,
    und ich habe ihr gelauscht.

    So durfte ich dich sehen.

    Doch ich sitze hier,
    und schwärme wie ein Narr,
    von einem Körper wie die Sünde.
    So träume ich von dir,

    von etwas das nie war,
    und mit diesen Zeilen ich verkünde.
     
  2. Nymeria

    Nymeria Dragon of Darkness

    AW: noch ein Gedicht

    gefällt mir gut :]
     
  3. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: noch ein Gedicht

    wow hier werden ja alte Sachen von mir ausgegraben [​IMG]

    und was genau gefällt?
     
  4. Nex

    Nex felis curiosa philosopha

    AW: noch ein Gedicht

    Japp, das war ja schon einiges her.
     
  5. Nymeria

    Nymeria Dragon of Darkness

    AW: noch ein Gedicht

    hm ich kanns nicht so gut beschreiben ,aber das Gedicht erinnert mich an Zeiten wo ich einsam war und mich oft gefragt hab warum ich immer so viel Pech in der Liebe hab , naja inzwischen hab ichs akzeptiert :D
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Das war es nicht [Gedicht] Schreibstube 28. Juni 2007
Was ich will [Gedicht] Schreibstube 13. Juni 2007
Gedichte Schreibstube 14. Juni 2005
Gedicht 03 Schreibstube 22. November 2004
Gedicht 01 Schreibstube 13. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden