Spiele Comic

Noch ein Engel...

Dieses Thema im Forum "Zeichenwerkstatt" wurde erstellt von Arki, 26. Mai 2004.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Arki

    Arki nothing in particular...

    Moin!

    Ich glaub, langsam werden sie chronisch, aber ich wehr mich auch nicht dagegen *g*

    Hier kann man mal sehen, aus welchen Stückels alles zusammengesetzt wird. Auf den unten angehängten Bildern sieht man erstmal die Flügel in Aktion, die ich neulich für Poser gekauft und neu texturiert habe.
    Da ich wollte, daß sie etwas natürlicher aussehen, habe ich einige der Federpartien 'angeflauscht'. Ergebnis sieht man auf dem Bild unten.

    Das zweite Bild zeigt, wie die Flügel sich mit dem Modell machen, um das es gehen soll.
    Die Federfarben sind nach Angaben des Bildbestellers ausgewählt und aus Scans von Federn meiner Nymphensittiche zusammengestückelt.

    Auch, wenn manche Federpartien jetzt noch aussehen wie runterhängende und aufgeweichte Löffelbisquits, bin ich mit dem Zwischenergebnis ganz zufrieden.

    More to come...

    Kim
     

    Anhänge:

  2. Kelenas

    Kelenas Gruppenlos

    Sieht (mal wieder ;) ) klasse aus!

    Wenn mein Charakterbild ähnlich gut wird, muss ich aufpassen das meine Kumpels nicht zu geifern anfangen sobald sie's sehen :D .

    freundlichst,
    Kelenas
     
  3. Maxwell Demon

    Maxwell Demon Außerirdisches Pop-Idol

    Wow ist echt superklasse.
     
  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Super.

    Wie ist das eigentlich bei großen Vöglen, haben die auch grosse Federn proportional zur Körpergröße?

    Willkommen im Forum der Blutschwerter, Maxwell Demon. Wenn du im Profil noch deine PLZ und das Land einträgst, erscheinst du auch auf unserer Usermap ( http://www.blutschwerter.de/membermap.php? )
     
  5. Arki

    Arki nothing in particular...

    @skar: Ja, große Vögel haben wirklich riesige Federpaddel. Ich hatte mal eine (kleine) Deckfeder von einem Andengeier in der Hand, das war ne richtige Latsche. Bei einem Huhn vielleicht Daumennagelgroß, bei diesem Vieh locker das dreifache.
    Am beeindruckendsten ist das bei Schwungfedergrößen. Bei großen Greifvögeln wie dem Riesenseeadler können die mehr als 40 cm lang sein. Das ist ziemlich beeindruckend.

    @Kelenas: Ich tu, was ich kann *g* Ideen hab ich schon, muss aber erst noch sammeln...

    Ich hab's mittlerweile aufgegeben, vom gerenderten Federieh zurückzukommen... ende eh immer wieder da *ggg*

    Kim
     
  6. Mizramiel

    Mizramiel Kainskind / Ramielit

    wieder einmal umwerfend... *lob*
     
  7. Maxwell Demon

    Maxwell Demon Außerirdisches Pop-Idol

    Danke für deinen Willkommensgruss Skar. :)
     
  8. Kelenas

    Kelenas Gruppenlos

    Wie ich schon in einer PN sagte; lass dir ruhig Zeit! Gut Ding will schließlich Weile haben... :D

    freundlichst,
    Kelenas
     
  9. SeelenBlut

    SeelenBlut Devil was an angel too

    Sehr toll....

    Du hast es einfach drauf^^
     
  10. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    An dich kommt so schnell keiner ran, Kim...
     
  11. Nymeria

    Nymeria Dragon of Darkness

    :respekt: schaut wirklich wünderschön aus !
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ENGEL Fragen & Koordination 5. Dezember 2010
Engel Tabletops 29. Mai 2010
Engel Kontakt 13. Juni 2006
Engel Schreibstube 4. Mai 2004
Engel Die Chroniken der Engel 14. Dezember 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden