Noch ein Engel...

Arki

nothing in particular...
Registriert
17. Februar 2004
Beiträge
965
Moin!

Ich glaub, langsam werden sie chronisch, aber ich wehr mich auch nicht dagegen *g*

Hier kann man mal sehen, aus welchen Stückels alles zusammengesetzt wird. Auf den unten angehängten Bildern sieht man erstmal die Flügel in Aktion, die ich neulich für Poser gekauft und neu texturiert habe.
Da ich wollte, daß sie etwas natürlicher aussehen, habe ich einige der Federpartien 'angeflauscht'. Ergebnis sieht man auf dem Bild unten.

Das zweite Bild zeigt, wie die Flügel sich mit dem Modell machen, um das es gehen soll.
Die Federfarben sind nach Angaben des Bildbestellers ausgewählt und aus Scans von Federn meiner Nymphensittiche zusammengestückelt.

Auch, wenn manche Federpartien jetzt noch aussehen wie runterhängende und aufgeweichte Löffelbisquits, bin ich mit dem Zwischenergebnis ganz zufrieden.

More to come...

Kim
 

Anhänge

  • akibelwinngs.jpg
    akibelwinngs.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 30
  • akibel_fulltest.jpg
    akibel_fulltest.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 63
Sieht (mal wieder ;) ) klasse aus!

Wenn mein Charakterbild ähnlich gut wird, muss ich aufpassen das meine Kumpels nicht zu geifern anfangen sobald sie's sehen :D .

freundlichst,
Kelenas
 
Super.

Wie ist das eigentlich bei großen Vöglen, haben die auch grosse Federn proportional zur Körpergröße?

Willkommen im Forum der Blutschwerter, Maxwell Demon. Wenn du im Profil noch deine PLZ und das Land einträgst, erscheinst du auch auf unserer Usermap ( http://www.blutschwerter.de/membermap.php? )
 
@skar: Ja, große Vögel haben wirklich riesige Federpaddel. Ich hatte mal eine (kleine) Deckfeder von einem Andengeier in der Hand, das war ne richtige Latsche. Bei einem Huhn vielleicht Daumennagelgroß, bei diesem Vieh locker das dreifache.
Am beeindruckendsten ist das bei Schwungfedergrößen. Bei großen Greifvögeln wie dem Riesenseeadler können die mehr als 40 cm lang sein. Das ist ziemlich beeindruckend.

@Kelenas: Ich tu, was ich kann *g* Ideen hab ich schon, muss aber erst noch sammeln...

Ich hab's mittlerweile aufgegeben, vom gerenderten Federieh zurückzukommen... ende eh immer wieder da *ggg*

Kim
 
Arki schrieb:
@Kelenas: Ich tu, was ich kann *g* Ideen hab ich schon, muss aber erst noch sammeln...
Wie ich schon in einer PN sagte; lass dir ruhig Zeit! Gut Ding will schließlich Weile haben... :D

freundlichst,
Kelenas
 
Zurück
Oben Unten