[Nobilis] DMP Kosten bei weitreichenden Miracles

Ich weiss ein Domain Miracle kostet einen zusätzlichen Miracle Point, wenn es über grosse Entfernungen hinweg eingesetzt wird (Ausnahme Gegenschläge, aber das tut ja nichts zur Sache). Mein Problem ist nur: Ich finde auf Teufel komm raus die Textstelle nicht wieder, in der diese Zusatzkosten beschrieben werden (was ich finde sind einige Verweise auf diese Zusatzkosten, aber nicht mehr die Regel selbst). Kann mich zufällig jemand von diesem Fluch des Nobilis der Betriebsblindheit befreien und mir eine Seitenangabe (am besten 2nd Edition) geben?

mfG
bel
 

1of3

Gott
AW: DMP Kosten bei weitreichenden Miracles

Ich finds auch nicht. Obwohl ich auch das Gefühl habe, dass ich diese Regel kenne.
 
AW: DMP Kosten bei weitreichenden Miracles

Kurios.

Ich weiss ganz genau, dass es sie gibt. Ich werde nachher vielleicht noch einmal die Verweise, die ich finden kann, herausschreiben...

mfG
bel
 
AW: DMP Kosten bei weitreichenden Miracles

Auf den Seiten 107, 163 und 207 (2nd Edition) habe ich Verweise auf die Regel (wieder)gefunden (jedes Mal geht es um die Ausnahmefälle, in denen sie nicht zutrifft). Die Regel selbst bleibt immer noch unaffindbar... :nixwissen:

mfG
bel
 
Oben