Niohbe (Kunst)werke - Part I

AW: Niohbe (Kunst)werke - Part I

Danke schön *rotwerd* ich muss jetzt nur langsam aufpassen, dass ich nicht als talentierteste versagerin oder als größte verschwendung ungenutzen Potentiales in die Geschichte eingehe :)
 
AW: Niohbe (Kunst)werke - Part I

Sehr schöne Arbeiten!
Bessonders das erste ist sehr überzeugend geworden. Gabs dafür ein Vorbild?
Zumindest hat es eine gewisse ähnlichkeit mit Johnny Depp.
Und wenn man jetzt auch noch bedenkt wie schwierig es ist damit überhaupt was "vorzeigbares" zu produzieren, umso besser wird es.

Mein einzigster Versuch damit datiert auch noch in in die Schulzeit und dabei sollte nur was relativ einfaches ohne viel Licht und Schatten dargestellt werden.
Fazit war für mich: Ein Bleistift und ein Radiergummi reichen für meine primitiven Fähigkeiten vollkommen aus um Spaß dabei zu haben, das hier ist mir zu hoch. :))
 
AW: Niohbe (Kunst)werke - Part I

Sind beide abgemalt. beim ersten hab ich mir was mit vielen Falten gesucht und beim zweiten, das war glaub eine Aftershave Werbung, was mit viel Schatten.

Der künstlerische Anspruch ist somit nicht vorhanden, waren beides quasi Studien zur Vorbereitung meiner Facharbeit, die aus einer Reihe Ätzradierungen besteht und die ich gerade nicht finde, sonst könnte ich die scannen :)
 
AW: Niohbe (Kunst)werke - Part I

Ob abgemalt oder nicht spielt hier keine Geige. Das ist technisch ganz groß, soweit ich Kunst-Legasteniker das zu beurteilen qualifiziert bin. :D
 
AW: Niohbe (Kunst)werke - Part I

dazu wars ja gedacht, die Technik zu lernen... wie gesagt rein vom künstlerischen Anspruch her ist es nicht mehr als eine sogn. Studie...
 
AW: Niohbe (Kunst)werke - Part I

@Nio
Yeah, mit dem Schlammvideo könntet ihr noch ganz groß rauskommen... :D
 
Zurück
Oben Unten