(Nichts für zartbesaitete Männer)

SeelenBlut

Devil was an angel too
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.567
Out of Character
Ich habe versucht eine Charstory für eine Torrianti zu schreiben, irgendwie...ist es ein bisschen ....seltsam geworden:



Ich bin ein ganz einfacher Mensch.
Nicht immer
Manchmal
Selten
Aber heute muss ich dir sagen, dass du den Bogen mal wieder überspannt hast und ich weder Kraft noch sonderlich viel Lust habe das Kommende abzuwenden.
Du kannst mir nicht immer wieder ins Gesicht spucken und dich darauf verlassen, dass ich um des lieben Frieden Willens, lächle.
Du hast kein Kind mehr vor dir stehen und wenn du dir Zeit nimmst über diese Aussage nachzudenken wirst du dich daran erinnern, dass du auch Schuld daran trägst dass das Kind kein Kind mehr ist.
Ich versuche fair zu sein, nach eigenen Fehlern zu suchen und den nagenden Zorn nicht überhand nehmen zu lassen.
Aber weißt du was? Warum sollen wir denn immer nur vernünftig sein?
Deine bloße Existenz treibt mir die Galle hoch, dein Gesicht zu sehen, es zu kennen und es immer wieder zu erkennen, ist das Öl welches du in die lodernde Flamme des Zorns gießt. Ich stehe in Flammen vor schierer Wut, die ihre Fänge unbarmherzig in mein blankes Herz jagt. Und vom Zorn bis hin zum Hass ist der Grad so schmal.
Ich schließe die Augen und mein rasendes Herz, lässt mein Blut in meinen Ohren rauschen. Wie ein Korkenzieher dreht sich der Hass bis tief in meinen Leib und ich frage mich wie ich jemals etwas anderes für dich empfinden konnte außer blanke Verachtung.


Die dickbauchigen, entzündeten Talgkerzen warfen aberwitzige Schatten an die Wände und verliehen jedem Schatten eine böse Fratze, beinahe hätte ich dir zugeflüstert du solltest sie dir genau ansehen: Es sind meine Brüder.
Als wir uns vor nur wenigen Stunden in der verrauchten Kneipe das erste Mal sahen, dachtest du, du musst mir beweisen was für ein toller Mann du bist und machtest Scherze die nicht lustig waren, du hast versucht mit vor deinen –eben so minderbemittelten Freunden- zu imponieren. Du hast mich an einen Hirsch in der Brunftzeit erinnert. Ich ließ die Show über mich ergehen, lachte wenn ich dachte es sei angebracht, ich hätte Mitleid mit dir empfunden wenn ich wüsste was Mitleid ist.
Ich sehe dich hier vor mir liegen und im Stillen lache ich über dich armen, armen Narr. Es war so leicht deine Absichten zu erkennen und zu durchkreuzen. Du wolltest Sex und dieser Wille war gleichzeitig dein Todesurteil, du weißt es nur noch nicht.
Nun liegst du hier vor mir, in deinem eigenen Bett, verdrehst grunzend die Augen und wälzt dich von einer Seite auf die Andere. „Du kleines Luder“ brummtest du mir zu als ich deine Hand- und Fußgelenke mit dem dünnen Seidenschal festband. Nackt wie Gott dich schuf bist du in meinen Augen doch eher ein erbärmlicher Anblick, doch du kannst es nicht lassen mir dein Unterleib entgegen zu strecken, wie ein Hund der auf seine Belohnung wartet.
Ich beuge mich über dich und da du in deiner eingebildeten Extase ohnehin nichts mehr wahrnimmst gleite ich mit meinem Gesicht zwischen deine Beine, du stöhnst laut auf, dabei habe ich dich noch nicht mal berührt.
Aus deinem Stöhnen wird ein entsetzter Schrei und aus deinem Schrei wird ein schmerzhaftes Kreischen und diese Laute sind mit Belohnung genug.
Ich habe dir meine Fänge in die Hoden gerammt, giere und lechzte nach deinem Blut und als du vor unsäglichen Schmerzen das Bewusstsein verlierst, lache ich heiter auf als sich dein Lebensblut über dein Laken ergießt.
 
dich sollte man wohl nicht verärgern ;)

"....doch du kannst es nicht lassen mir dein Unterleib entgegen zu strecken, wie ein Hund der auf seine Belohnung wartet."

soso, so wird es also von frauen gesehen. dann habe ich ja was dazugelernt *g*

soll das opfer im zweiten teil der Böse aus dem ersten sein?
 
Sehr schön. Gefällt mir gut.

(Passt aber eher für eine Toreador-Antitribu (Sabbat-Toreador)).

 
Hm, Seele hat Torrianti geschrieben!!! ;)

Warum sich das aber auf eine solche beschränken sollte, weiß ich jetzt nicht.....fies können alle Vampire sein!


H
 
Muahahahr, vielleicht schreib ich Regi ja mal um ich bin im Moment so fieser Laune

Japp, Doom. Es soll das opfer im zweiten teil der Böse aus dem ersten sein.

Der Rechtschreibfehler ist auch verbessert, Skar.

Ansonsten: Dankööö *g*
 
Interessant.

Ich kenne dieses Gefühl. Du hast es schön umgesetzt.

Ach Männer sind doch so verletztlich...;)
Aber jetzt keine Angst vor mir haben. Bin ganz lieb und brav.
 
Horror schrieb:
Hm, Seele hat Torrianti geschrieben!!! ;)
Äh ja mein Fehler. :) Ich hatte das in einem Wort gelesen und gedacht das wäre aber eine komische Schreibweise für "Toreador". :rolleyes:
 
vermutlich soll es keine grundsatzdisskussion über dominanzverhalten in beziehungen werden, oder? *ggg* ansonsten könnte ich natürlich noch aus dem vollen schöpfen, aber ich will ja auch niemanden langweilen...

als kurzstat: man(n) ist doof, wenn man einer frau nicht zutraut, möglichkeiten und waffen zu finden um die körperliche unterlegenheit auszugleichen...

(jaja, ich weiss, es ist nur eine charstory und hat absolut NICHTS mit realitas zu tun ;) )

lg
 
Zurück
Oben Unten