Neuigkeiten von Pinnacle

Dieses Thema im Forum "Savage Worlds" wurde erstellt von Zornhau, 30. Oktober 2009.

  1. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Neuigkeiten von der Pinnacle-Seite

    Produktplanungsausblick für dieses und nächstes Jahr:
    Und ebendort ein neues RIPPERS-OneSheet-Kurzabenteuer:
    http://peginc.com/Downloads/Rippers/HarvestHome.pdf

    Dieses Abenteuer hat eine Seite FALTFIGUREN passend zu Rippers (oder zu Gaslight oder auch für Deadlands:Reloaded "Back East"-Runden), sowie eine Seite spezifischer "Interludes" für die "Interludes"-Regeln, die es schon länger zum Download gibt.
     
  2. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Neuigkeiten von Pinnacle

    Klingt gut, gerade über Hell on Earth Reloaded würde ich mich echt freuen! Da drücke ich die Daumen.
     
  3. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Neuigkeiten von Pinnacle

    Vor allem dürften die Arcane Backgrounds in HoE nicht so krass unterschiedlich zur SW-AB-Umsetzung sein. Beim Weird West waren ja insbesondere die ABs für mich das Problem, weshalb ich mit DL:R nicht so zufrieden bin, wie ich es hätte sein wollen und sollen.

    Aber HoE Classic hatte ja schon immer die "Power-Punkte-artige" Strain-Mechanik. - Nur wirken manche Powers bei HoE auch mal DEUTLICH LÄNGER als die SW-Battle-Magic, die meist auf ein paar Kampfrunden beschränkt bleibt.

    Das an Weihnachten veröffentlichte HoE:R-Abenteuer hat uns jedenfalls eine MENGE Spaß gemacht. (Auch wenn es verglichen mit HoE Classic viel zu leicht zu überleben ist.)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuigkeiten von PEG Savage Worlds 1. April 2009
Pinnacle down? Savage Worlds 2. Juni 2008
[Traveller] Neuigkeiten Traveller 6. August 2007
Neuigkeiten zum RPG Warhammer 40k 13. April 2007
ein paar Neuigkeiten Die Chroniken der Engel 7. Juni 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden