Neues Engel-Intime

AW: Neues Engel-Intime

Ja, was ist denn? Hat sich immer noch kein SL gefunden? Ich bin da schon etwas enttäuscht.
 
AW: Neues Engel-Intime

Ne, hat sich noch keiner getraut. Aber es fehlen auch noch zwei Mitspieler für eine Schar

Gruß
SkyLog
 
AW: Neues Engel-Intime

Sorry, meine liebsten Engel finde ich bei KULT, The Everlasting oder In Magna Veritas! ;)

Aber vielleicht erbarmt sich ja dennoch jemand!?

Klingentanz hatte vor kurzem in der Shoutbox nachgefragt, als es um das Thema Engel ging.
Vielleicht habt ihr ja in der noch eine Mitspielerin....?


H


H
 
AW: Neues Engel-Intime

Ich habe mich mit Klingentanz unterhalten.
Sie hat vorgeschlagen auf Nibelheim.de zuspielen.
Dort findet man leichter jemanden für Engel.
Was haltet ihr davon?
 
AW: Neues Engel-Intime

Das ist richtig das man da einfacher eine Gruppe findet, es ist ja speziel für Engel gemacht das Forum.

Gruß
SkyLog
 
AW: Neues Engel-Intime

Gute Idee! Das wäre - wie ich ja auch schon empfohlen hatte - die erste Adresse für eine Engel-Forenrollenspiel. Dort ist einfach eine große Menge an Spielern und Spielleitern verfügbar und man kann sich unter "Gleichgefiederten" tummeln.

Viel Spaß!
 
AW: Neues Engel-Intime

Wenn Skylog und Mondscheinengel auf Nibelheim mitmachen wollen hätten wir schon eine komplette Schar. Klingentanz würde nämlich mitmachen und dort sucht auch gerade jemand eine Gruppe. Also bräuchten wir nur noch einen SL.
Was sagt ihr dazu?
 
AW: Neues Engel-Intime

Da die alle meine Spiele hier auf dem Forum laufen und ich schlechte Erfahrungen damit gemacht hab auf mehreren Forem zu spielen, muß ich dir leider sagen das ich auf Nibelheim nicht mitspielen werde.

Sorry
SkyLog
 
Zurück
Oben Unten